vw teilemarkt

golf2 scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi war gerade beim kollegen und wir hatten eine kranke idee und wollten evtl. golf 2 scheinwerfer in schwarz mit fadenkreuz an meinen 2f bauen....wollte mal fragen ob ihr mir das faken könnt wäre genial sonst wird wieder nen schlossträger drauf gehen



IMG_0083.JPG
IMG_0083.JPG

gelöschtes Mitglied

    an 2f? da würd ich eher corrado nehmen.

    evtl. die golf scheinwerfer an den alten 2er


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sry aber...ich wollte nen fake und keine meinung axo und es ist ne schnappsidee wenns gut aussieht dran wenn nit dann nit und schönheit liegt im auge des betrachters



    biddesehr.das is aber ne gute arbeit das anzupassen
    hab auch kein bild in der ganz rictigen perspektive gefunden,deswegen sieht das n bisschen schief aus.aber dürfte reichen


    43926.jpg
    43926.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Ist bestimmt ne mega arbeit, die scheinwerfer sooo anzupassen bis die oval werden, wie im fake *ironie

      =) die sind doch viel höher als der grill etc?!
      grüße


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmmm das wird bebstimmt ne mega arbeit...werde mich da mal dran begeben den schlossträger anzupassen und solche späße...naja blinker werden wenn eh in die stoßi gesetzt und die seiten zu gemacht....naja ich schaue mir das mal an....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen