vw teilemarkt

Arbeiten am Radhaus nötig?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin an alle,

Ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Ich hab, für meinen Polo 2f Coupe, Felgen Dezent V dark in der Grösse 6,5x15 ET38 bestellt, Reifen sollen 175/50R15 rauf. Die Räder sind frühestens in 5 Wochen lieferbar, der Polo hat aber in 2 Wochen einen Termin zur Komplettlackierung. Die Frage ist jetzt, ob die Räder ohne irgendwelche Arbeiten drunter passen, oder muss was an den Radläufen gemacht werden, hab nähmlich keine Lust damit anzufangen, wenn der Lack drauf ist und andereseit will ich mich auch nicht unnötig ans Bördeln machen. Eine Tieferlegung 40/40 soll er auch noch bekommen.



da du noch kein fahrwerk drin hast, und reifen gewählt hast die nen guten querschnitt haben, denk ich mal das es passen sollte.

lass aber lieber noch andere meinung hören

aber bördeln ist halb so schlim
bördel lieber vorm lackieren, da gehst immerhin auf nummer sicher mit


mit soner hohen et wirste vorne wahrscheinlich spurplatten brauchen da es sonst am stabi schleift, aber sollten 5mm oder so reichen, bördeln is ja jezz nich die megaarbeit, bei deiner gewählten tieferlegung sollte das auch noch alles passen vom tüv her, ausser die tachoangleichung aber da denken die ja auch alle anders, maybe willste ja auch ma andere felgen druafmachen, also wenn du lacken lässt, würd ich auf jedenfall bördeln, is ja nich ziehen.



Kannte Bördeln und wenne mitm Gerät eh zugange bist kannste das blech locker 2cm ziehen pro seite ohne das,das blech zu dünn wird.


Antworten erstellen