vw teilemarkt

Rote Rückleuchten Rückleuchten Frage

krussi
  • Themenstarter

Ich habe mal ne Frage gab es beim beim Polo 6N um Baujahr 95 herum ab Werk Rote Rückleuchten ?
danke schon mal für eure postings



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nein die gabs nur beim facelift


krussi
  • Themenstarter

oder hat Hella evtl mal für den 6N welche produziert die man aber nur über den Zubehörhandel kaufen konnte ?



krussi
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    Nein, es gab keine roten Rückleuchten für den 6N!

    Die sind definitiv lasiert und damit nicht legal. Würde ich lassen!


    krussi
    • Themenstarter

    gut das wollte ich nur wissen , weil mit Illegalen sachen am Auto habe ich nichts mehr am Hut aus dem alter sollte man mit fast 30 raus sein


    gelöschtes Mitglied

      bau dir die doch von 6n2 rein


      krussi
      • Themenstarter

      werde ich auch machen weil es ja für den Polo nicht wirklich schöne Rückleuchten gibt die mir gefallen .
      Ich denke mal das der Dunkelgrüne Lack mit den Roten Rückleuchten ganz gut aussehen wird


      jups musst dann alerdings bissl anpassen da die ca halben-1cm rausstehn und die kabel vom rücklicht mit blinker tauschen sonst blinkst mit dem standlicht^^


      anleitung hie rin tipps und tricks oder auf kampfkeks seiner seite



      krussi
      • Themenstarter

      danke für die Tipps


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen