vw teilemarkt

Neue Bilder

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

hab mal nen paar neue Bilder reingestellt.
hab endlich mal meinen auspuff gemacht (den ich und soooo viele andere bemengelt hatten )

mal nen Vorher/Nachher Bild:
Achso: Duplex=Alt
1x76mm neu!



PIC_0174.JPG
PIC_0174.JPG
07130003.JPG
07130003.JPG

WoW, sieht ziemlich Fett aus... Aber das Querrohr konnte man sicherlich nich besser verstecken , oder?
Aber is eigentlich egal, sieht Trotzdem Hammer aus. Röhrt der auch ordentlich?
Ich hab vor zwei Tagen auch n Profilupdate gemacht, aber bei mir meinten alle nur Reifen zu schmal und nich Tief genug, dabei hab ich eigentlich gesagt das nächsten Monat mein Sportfahrwerk kommt... Naja egal, sorrx für off Topic....
Sieht jedenfalls geil aus!

MfG, Po-Low-Party


also soweit ich weiss ist der 4-rohr puff der alte und der einzelne der neue oder lieg ich da jetzt falsch?

naja, der einzelne sieht aber auf jeden fall besser aus



jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Grad im Tread klargestellt.
hast aber recht (Polo-Party)


Genau der 4rohr is die alte version und des einzelne rohr is die neue version.....was is des fürn auspuff und wie hört er sich an..........sonst kommt der polo ganz gediegen.......

Gruss


dein auto sieht sehr geil aus aber der spoiler wäre nix für mich
der neue auspuff sieht auch schon um welten besser aus

mfg RS


also ich muss auch sagen der erste gefällt mir besser, finde es nicht schön wenn man das Rohr von links nach recht verlaufend sieht,oder du verkleidest das noch mit einem CUPDIFFUSOR!
Aber allgemeinbild echt schick!
Dave


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Laut is er leider überhaupt nich :'(
vieleicht kommts ja noch is noch recht neue anlage. (Supersport Gruppe A ab Kat kommplett edelstahl)


gelöschtes Mitglied

    sieht nicht schlecht aus....mal was anderes mit der front....würde mir noch andere spiegel zulegen...ansonsten



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen