vw teilemarkt

M5 Spiegel?

ou$ie
  • Themenstarter

hi

ich weiß das es damals M5 spiegel fürn 6n gab gibt es die immer noch?wenn ja wo denn?



also das es die direkt fürn polo gibt ist mir neu!wenn dann wird das ein gebastel!aber das wird richtig teuer!meine freundin fährt ja nen E39BMW da war ich jetzt bei bmw und hab gefragt was die dinger kosten und die meinten zu mir 900€ohne lackierung!und das ist mir persöhnlich zu teuer!


ne ne die gibt es!
musst mal bei FK auf der seite schauen glaub die haben die!
die gibts aber auf jeden fall hab ich schon paar mal gesehen in internet shops! finde die aber persönlich zu groß!

greetz



ou$ie
  • Themenstarter

nee also bei fk gibt es die nicht leider.habe die glaube ich auch schon hier im forum gesehen


ich hatte meine mal von raid hp, die gabs bei dts oder d&w.


SD530648.JPG
SD530648.JPG

wieviel kosten die denn?hat mal einer ne teilenr.?


ou$ie
  • Themenstarter

leider gibt es die nicht mehr im programm voll schade.

weiß einer vielleicht noch einen shop wo man sie herbekommen könnte?

grüße ou$ie


hier kannst dich mal durchsuchen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab keine lust mehr! bei md gibts ähnliche!


  • ou$ie
    • Themenstarter

    mhm aber bei md gibt es leider keine auch nicht die so ähnlich sind.aber trotzdem danke



    Antworten erstellen