vw teilemarkt

orig. Klappschlüssel

b.o.
  • Themenstarter

Hi.
Bei meinem Vorhaben nen orig. Klappschlüssel für ne Waeco ZV umzubauen, bin ich auf folgende Idee gekommen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat der T4 doch ne elektr. ZV, also nicht mit Pumpe etc. Könnte man dann da nicht das orig Steuergerät anstelle der Waeco-einheit nehmen und dann nen orig Schlüssel anlernen?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht direkt antworten... Jedoch wollte ich darauf hinweisen, dass es bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • eine gute Umbauanleitung dafür gibt:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Viel Erfolg!


  • b.o.
    • Themenstarter

    Thx, hab ich schon gesehen. War bis jetzt aber zu kniffelig



    polotreff.de
    #4 - 05.08.2007umbau polo 6n klappschlüßel
    Antworten erstellen