vw teilemarkt

Wie wechsel ich den Anlaßschalter am Sc

Nicefront
  • Themenstarter

Hallo!

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich vermute das mein Anlassschalter defekt ist und will den gegen einen neuen wechseln!

wie geht man am besten schritt für schritt vor und was muss beachten (Batterie abklemmen/anklemmen, Airbag, Lenkrad, Schloß!?!?) ?
Was braucht man für Werkzeug. Ist es überhaupt möglich den Anlassschalter zu wechseln ohne was anderes mit kaputt zu machen?

THX im voraus.



Hab mal im Anhang die ganze Geschichte gepostet. Ist zwar ohne Airbag, aber ich hoffe es hilft trotzdem. Wenn du wieder am Zusammenbau bist, benutze ne große Nuss ausm Kasten und schlage damit alles wieder auf die Säule rauf.


ZAS1.jpg
ZAS1.jpg

polotreff.de
#3 - 11.08.2007anlaßschalter polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen