vw teilemarkt

FK Angeleyes mit ELWR?

IMWeasel
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich weiß, dass es hier im Forum schon 1000 Fragen über die Angeleyes gibt, ich habe die Suche auch benutzt aber nichts passendes gefunden.

Folgendes:

Ein Kollege von mir hat sich einen 6N2 gekauft.
Jetzt möchte er die FK Angeleyes haben. Der 6N2 hat ja elektrische LWR und folglich braucht er ja auch die passenden Scheinis.

Ich habe aber im Internet nur Scheinis gefunden, wo die Aussage über die LWR unklar ist. Habe auch schon bei zwei Händlern angerufen und die meinten, dass da keine Stellmotoren verbaut sind. "Man müsse die originalen Stellmoteren verbauen. Ist ganz einfach!"

Jetzt meine Frage:
Gibt es wirklich nur welche, wo man die originalen Stellmotoren verbauen muss oder gibt es auch welche, wo die schon verbaut sind.?

Und wenn es nur welche gibt, wo man die Stellmotoren noch einbauen muss: Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das wirklich so einfach, wie die Händler gesagt haben?


Ich mein, das ist doch komisch. Oder? Meine Angeleyes hatten die nämlich schon verbaut. OK, ich hab auch nen 6n.


Gruß

Weasel



Also für den 6n gibs die auch mit verbauten stellmotoren aber weis nicht inwiefern die auch beim 6n2 passen


beim 6n sind die fk mit lwr
dann wirds beim 6n2 nich anders sein.



IMWeasel
  • Themenstarter

Ja, hab ich mir ja auch gedacht. Bei mir (6n) waren die ja auch verbaut.
Aber für den 6N2 von meinem Kollegen finde ich die nirgendswo. Überall sagen die, dass ich Stellmoteoren verbauen muss.


hier steht jetz für elwr vorgesehen http://cgi.ebay.de/FK-KLARGLAS-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-VW-POLO-6N2-CXD_W0QQitemZ170135775108QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQssPageNameZWD7VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schätze also mal das das schon verbaut is.
auch wenn es nich eindeutig hervorgeht.

ansonsten ruf einfach mal an und frag nach:
FK Automotive:
07191 / 32 75 0
aber vorsicht die sind nich ganz so klug und sprechen dialekt

also war bei mir zumindest so.

gruß-matze


IMWeasel
  • Themenstarter

Jo danke matze

Habe da mal angerufen, und die meinten, dass es für den 6N2 nur welche gibt, bei denen die Stellmotoren schon verbaut sind. Bin ja mal gespannt, ob es stimmt.


Gruß

Weasel


kein problem

schätze dann wirds stimmen.


polotreff.de
#8 - 17.08.2007passen original stellmotoren in angel eyes scheinwerfer polo 6n2
Antworten erstellen