vw teilemarkt

German race wars

Magnum
  • Themenstarter

hi leutz

wollte mitn paar kollegen vom 7-9 september zu den German race wars fahn aber da ich nochnie da war weiss ich net was das kostet und wie das da so abläuft kann mir einer weiterhelfen?



Ist's das?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Magnum
    • Themenstarter

    jo dat isses danke



    hey leute !


    wie sieht es denn eig mit der polizei da aus

    is es krass oder geht es

    also die kontrollen vorm gelände


    also beim letzten Mal hab ich keinen einzigen Bullen gesehen ^^ komischerweise haben en par im grw-forum berichtet das sie übelste gefilzt wurden xD


    alter wo hast denn den ausgegraben das thema is über 2 jahre alt^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      alter wo hast denn den ausgegraben das thema is über 2 jahre alt^^


      Vielleicht hat ***Polo2f*** einfach mal die Sufu benutzt für seine Frage


      stimmt hast recht aber dann hätte man ein bissl neueren nehmen können oda =) aber hab nix gesagt

      EDIT: zum thema. war bis jetzt 5 mal da und hab noch nie wirklich bullen da gesehen. in 2 wochen gehts wieder hin


      Die Polizei macht aus einem Grund keinen Stress dort!

      Durch diese Veranstaltung sind die illegalen Straßenrennen etc. in der Region fast auf Null gesunken (von denen die man erwischt)
      Ausserdem ist es eine gute einnahmequelle für das Einkaufszentrum nebenan



      gelöschtes Mitglied

        beim letzten event ham se kurz vorm flugplatz gestanden mit 6 Bussen die ham alles rausgezogen was se rausziehen konnten! missgeburten echt -.-
        aber man muss es geschickt machen und entweder abwarten bis se weg sind oder mit autos rausfahren wo eher angehalten werden als euer kärn... so hab ichs gemacht :P wer weiß obs dieses weekend wieder so is man weiß es net... radar hatten se aber auch aufgestellt war der hammer


        Zitat:

        missgeburten echt -.-


        Oder man fährt einfach ma mitm Auto hin wo man keine Bedenken haben muss!


        Zitat:

        Oder man fährt einfach ma mitm Auto hin wo man keine Bedenken haben muss!


        das stimmt schon ! aber wo bleibt da der spass^^


        Ich meinte eigentlich das wenn alles eingetragen is und so man auch keine Angst vor de Rennleitung haben muss!?! Und wenn se doch was zu meckern haben gibts noch die gute Rechtschutzversicherung!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          beim letzten event ham se kurz vorm flugplatz gestanden mit 6 Bussen die ham alles rausgezogen was se rausziehen konnten! missgeburten echt -.-


          wenn alle so reagieren wie du, dann haben sie das schon richtig gemacht!
          N bisschen auf die Schreibweise achten, bitte!
          Ausserdem tun sie auch nur ihren Job... .


          Zitat:

          beim letzten event ham se kurz vorm flugplatz gestanden mit 6 Bussen die ham alles rausgezogen was se rausziehen konnten! missgeburten echt -.-


          wo waren da denn da bullen? wo wärst du rum
          ich hab keine gesehen. und wieso sollte man sich verstecken...wer bis dahin mit ner karre fährt die nit auf die straße darf dem geschiet es nur recht angehalten zu werden!


          Also Season End vom 11.-13.09 hab ich sie gesichtet und zwar am 12.09 gegen ca. 10:30


          Antworten erstellen