vw teilemarkt

forumstreffen?

Geni_Chica
  • Themenstarter

hy wollte mal fragen wie es mit einem forumstreffen aussieht zb mal übers wochenende irgendwo hinfahren und so.... muss nur einer sein der das ganze mal gut organisiert... naja wäre ja mal was

mfg sanny



gelöschtes Mitglied

    bei mir besteht interesse! nur wo?


    gelöschtes Mitglied



      ich hatte das auch mal angesproche.
      das ist nicht so leicht.
      wir brauchen erst mal ein gelände wo wir parken und schalfen können und wer soll das bezahlen ?
      das ist zu teuer da bräuchen wir ein paar leute die mal ein paar € rüberwaksen lassen


      Na dann organisiert das mal...aber bitte mal in NRW

      Über einen Unkostenbeitrag in angemessener Höhe würde Ich mich nicht beschweren!


      Ja ich wäre auch mal für soetwas man sieht ja immer mal nur ein paar Leute auf den verschiedensten Treffen aber das wirklich mal viele aus dem Polotreff kommen wäre ja echt mal spitze....... .....



      Gruß Dennis


      kommt alle bei mir vorbei, ich geb ein aus

      spaß beiseite, hab hier damals mal sowas in der art versucht, is nachher leider am geringen interesse gescheitert. die ausgewählte location war aber geil, kostet nur zwischen 2000 und 2500 pro tag.


      Wenn man zu dem Wochenende noch versch. Shows bieten will, lassen sich auch bestimmt Sponsoren finden!
      Auch wenns dann nur was Kleines is.. z.B. ne einfache Motor-Show oder nen 1/4-Meilen Rennen oder sowas.. Solange da versch. Firmen ihre Banner aufhängen können, kommt auch bisschen Geld in die Kasse

      Könnte ich mir zum. vorstellen


      ja alles gut nur es muss ein veranstalter geben der für die sachen sein kopf hinhält.
      ich würde auch mitmachen nur das ist so ein aufwand.

      und zu den Sponsoren müsste man sich 1 vw handel, 1 tuningfirma, und soetwas in der richtung suichen, die auch den platz bezahlen.

      und soein großen platz für FR,SA und SO zu bekommen das ist nicht leicht und wo man noch rennen fahren kann

      ich wüste da was, das ist in bottrop kirchhellen ein alter airport ( flugplatz schwarze heide)
      da sind die heute 1/4 meile rennen da gefahren.
      http://www.polotreff.de/html/forum.../94605.html



      ich hab es



      gelöschtes Mitglied

        wo issen euer problem für ne location wo man übernachten kann !?


        Man guckt sich paar campingplätze aus und macht dann mit dem typen was klar. bei einer angemessenen anzahl von leuten wird er bestimmt nicht nein sagen und man kann auch sein auto mit drauf nehmen :P hat dort strom alles und kann noch bischen radau machen


        radau machen auf einem campingplatz na klar ich war schon auf vielen campingplätzen und da geht es meistens zu wie bei der bundeswehr grundi quasi 22 uhr lichteraus und ruhe.

        auf einem flugplatz währe das ganz bestimmt zu machen wenn am nächsten tag alles sauber ist und keine wilden feuer geschürt worden sind bzw werden dann sollte auch keiner was gegen das zelten haben.

        aber warum muss da extra was organisiert werden? nehmt euch ein geiles vw treffen in deutschland möglist mittig und verabredet euch da punkt!

        da steht die orgination und man trifft sich dennoch dann muss halt auch nur jeder oder fast jeder kommen


        gelöschtes Mitglied

          Es gibt nur 1 Campingplatz in deutschland wo man ALLES darf. . . Müllenbachcamping am Nürburgring...

          am 2. Sept weekend steigt da nen Polotreffen...


          Endet doch eh wieder inne tonne..

          Siehe Poloweltrekord!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Endet doch eh wieder inne tonne..

            Siehe Poloweltrekord!


            leider isses so


            Geni_Chica
            • Themenstarter

            naja also.... ich war letztes wochenende mit meinem freund auf nem golf3forums treffen von seinem forum aus.... dies fand in kassel statt mein freund hat für beide zusammen 30 euro bezahlt... wir konnten trinken umsonst (cola, fanta,sprite)..... es gab einen riesengrill andem man seine eigenen sachen grillen konnte alkoholische getränke mussten selbst besorgt werden wenn man für das bier da nicht ein euro bezahlen will, für kühltruhen wurden gesorgt die standen uns da zur verfügung..... in dem preis war eine besichtigung im vw werk (endgeil).... kolonnenfahrten ohne ende.... vom forum haben sich dann einigen zusammengetan und ein programm für das wochenende zusammengestellt.... zb show and shine... die weiteste anreise etc dafür gab es pokale und preise.... verschiedene spiele fanden auch statt zb schnitzeljagt.. bekamen wir einen zettel mit wegbeschereibung und mussten halt durch kassel an verschieden stationen fahren und fragen beantworten (gabs natürlich auch nen preis)..... dann haben einige aus dem forum fotos gemacht von besonderen teilen an ihrem auto... haben wir einen zettel bekommen mit den ganzen bildern und mussten halt gucken was an welchem auto gehört... war echt cool so in der art meinte ich das


            gelöschtes Mitglied

              wo ein wille ist ist auch ein weg wenn man von vorn herein alles schlecht redet kann sowas nichts werden!

              (man müsste hier nen festausschuss wählen!)


              Zitat:

              Zitat:
              Endet doch eh wieder inne tonne..

              Siehe Poloweltrekord!


              leider isses so


              un noch en
              schaut euch den thread zu weltrekord an und fragt den crazyhornet mal wie viele leute sich zur orga bereit erklärt haben!
              ideen finden sich immer nur es scheitert an der umsetzung!
              da find ich die idee vom juka schon besser!
              en bestehendes treffen aussuchen und dann da en richtig großes zelt aufgestellt! ne flagge drüber gehängt fertig! un alle die halt kommen sind da!

              greetz


              Geni_Chica
              • Themenstarter

              naja wollte ich halt nur ansprechen da es so gut geklappt hat da wo ich war.. naja wer nicht will dann eben nich können sich ja die melden die durchaus interesse hätten

              mfg sanny


              Also bei uns hier inna Nähe is auch n Altes Flughafengelände auf dem auch des öffteren 1/4Meilen Rennen und US/Show-Car-Treffen stattfinden. Flugplatz Briest (BRB) nennt sich der... Das Gelände wird auch öfter für große Feste und Partys genutzt. Zeitweise stand da auch ma ne große Disko...

              MfG, Po-Low-Party


              Zitat:

              naja wer nicht will dann eben nich können sich ja die melden die durchaus interesse hätten

              mfg sanny


              Das ist der ausschlaggebende Satz bei dem ich Dir versichern kann das es nicht klappt!

              Bzgl. des Weltrekords wurde ein Thread gestartet als eine Art "Teilnahmeliste", dies sollte dann, nachdem sich dort ca. 45Leute eingetragen haben über eine eMail Adresse laufen wo sich bitte ALLE nochmals melden sollten. Dies taten vll. 12 Personen für die Orga hätten sich grad mal 4 Leute gefunden was für einen Event solchen Ausmaßes mind. 6-8 Personen zu wenig sind!

              Daher lass es fallen oder such Dir im Vorfeld genügend,garantierte Helfer zusammen!

              Gruß Basti


              Geni_Chica
              • Themenstarter

              na gut so ein forumstreffen gut zu organiseren braucht seine zeit.. da wo ich war haben sich einigen aus dem forum zusammengetan und ein jahr das treffen geplant das klappt so gut das die das jetzt jedes jahr einmal machen... is ne sau arbeit aber ergebnis endgeil..... wie gesagt wollte es nur mal angesprochen haben weil ich das echt toll fand aber wenn man schon negativ ran geht dann kann das auch nichts werden....

              dann stell ich die frage jetzt halt anders wer wäre denn bereit so ein treffen zu organisieren? ich würde selbstverständlich mithhelfen

              mfg sanny


              gelöschtes Mitglied

                Also meiner Meinung nach wird es wieder nicht klappen, es sagen einfach zu viele ja und kommen dann doch nicht oder wollen nicht bei der Orga helfen.
                Das hat man ja nun schon des öfteren gesehen, das Problem ist auch das man zu weit auseinander wohnt denke ich mal, würden jetzt einige z.B. bei uns aus der Ecke kommen und man sich schon gut kennen würde, dann könnte es ja evt noch klappen weil man nicht so riesen Wege fahren muss, zwecks der Orga jetzt, Platz klarmachen, etc. Aber bei einigen wäre das schon mit ner weiten fahrt verbunden.

                Die Idee sich auf irgend einem Treffen mal zu Treffen ist schon nicht schlecht, aber an sonsten kann man sich ja mal auf einem Sonntag wo kein VW Treffen ist bzw irgendwo gaaanz weit weg wo eh keiner hinfährt dann mal ein Eintages Treffen auf nem Parkplatz zu veranstalten, soetwas würde schon eher klappen als wie mit zelten, etc. Das ist auch mit nicht so viel Aufwand verbunden.

                @Geni_Chica ich sach ma so denk mal an den Obi/Kibek/Trends Parkplatz den se neu gebaut haben bei uns in RE (warst ja bestimmt schonma da) ein riiiiiesen Gelände zwar nicht überdacht (falls regen) aber echt super location! Oder an der Metro falls es doch regnen sollte. Das könnte schon eher klappen. Will ja nichts mies machen wegen nem Wochenendtreffen aber das könnt echt schwer werden soetwas zu realisieren.


                Geni_Chica
                • Themenstarter

                ja natürlich ist das schwer so in weekend treffen zu organisieren nur hat es im anderen forum auch geklappt.... und da alle schon vorher bezahlen mussten kamen auch alle......

                naja wie mans nimmt ich habs vorgeschlagen und gut wenn das keiner möchte is auch gut... dann müssen wa mal schaun

                mfg sanny


                hey leutz
                schaut mal hier rein!
                http://www.polotreff.de/html/forum.../88725.html

                mfg sascha


                Geni_Chica
                • Themenstarter

                hört sich ja alles sehr verlockend an dennoch habe ich genau an diesen tagen keine zeit... naja vielleicht was für die anderen?

                mfg sanny


                Hört sich echt sehr gut an nur scheitert es vielleicht an vielen da es von ihnen sehr weit ist :( deswegen kommen dann nicht viele die jedoch gerne kommen würden am besten wäre solch ein Treffen im Mittelpunkt von Kassel wo vielleicht jeder überlegen würde ob er an solch einem Treffen teilnimmt




                Gruß Dennis


                alles zu kompliziert....
                alten militärflughafen oder so nachfragen wie es aussieht....meinetwegen für 2tage...ob da ein zelt steht oder nich egal
                jeder der kommt trägt vorne seinen namen ein udn kriegt nen parkplatz zugewiesen....wenn da nacher müll is gibts theater

                oder noch einfacher....son immer offenes großes parkhaus(ich hab eins inner nähe..nich ganz so riesig. kann nich abschätzen wieviel reinpassen...
                gibt ja noch mehr von..datum sagen und wer kommen will kann kommen wer nich dann nich.
                kostet nix..is unverbindlich und warum nicht. oder halt irgentwo wo öffentlich is und platz is

                soooo viele werdens dann ja doch nie^^
                nur mal so als tip von meiner seite. alles andere klappt eh nie
                naja....guts nächtle allerseits


                P.S
                meine deutschkentnisse lassen in diesem post zu wünschen übrig. sry for that


                Geni_Chica
                • Themenstarter

                ach hätte ich doch bloß nichts gesagt :(

                naja dann hat sich die diskussion hiermit erledigt

                gruß sanny


                Antworten erstellen