vw teilemarkt

Lochkreisadapter 4/100 auf 4/108

Bsmithi
  • Themenstarter
Bsmithi's Polo 2F

Hallo Leute!

Habe folgende Frage und ohffe einer von euch kann mir weiterhelfen!
Habe schon die Suchfunktion komplett durch, nur nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Habe OZ Racing F1 Felgen in 7,5J X 16" et37 sehr günstig bekommen. Beim montieren hat sich jedoch rausgestellt, das sie einen 4/108 lochkreis haben und keinen 4/100, wie vom Vorbesitzer angegeben. Jetzt bin ich am grübel ob ich Adapterplatten hole, oder jemanden finde, der die selben Felgen hat, nur mit 4/100 Lochkreis und tauschen würde.

Was meint ihr? Welche Adapterplatten wären geeignet, will nicht so weit rauskommen?

MfG
Bsmithi



also ich bezweifel das es die platten überhaupt gibt!

normalerweise sind die adapterplatten gebaut um felgen von fremdfahrzeugen verbauen zu können

also zb. porsche auf vw (5/130-4/100)
aber von 4/100 auf 4/108 das habe ich noch nie etwas von gehört..



guck ma auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wird sich aber denk ich ma nich lohnen nochma 200€ in die Felgen zu investieren!



  • Zitat:

    normalerweise sind die adapterplatten gebaut um felgen von fremdfahrzeugen verbauen zu können

    Was ja bei der Kombination von 4x100 zu 4x108 auch der Fall sein kann


    oz fertigt aber in allen lochkreisen an.. porsche nicht!


    Zitat:

    oz fertigt aber in allen lochkreisen an.. porsche nicht!

    Das stimmt, spielt aber keine Rolle...die OZ-Felge mit 4x108 ist ja nicht gefertigt worden um sie an die Wand zu hängen, sondern um sie auf einem PKW (div. Franzosen soweit ich weiss) zu fahren. Und da es welche mit 4x108 gibt (und das mit 4x100 technisch machbar ist) existieren eben Adapter


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 175€ Bitteschön!

    Was mein Freund google nich alles weiss!


  • ...siehste.. sag ich doch das es die gibt..


    Zitat:

    ...siehste.. sag ich doch das es die gibt..




    Bsmithi
    • Themenstarter
    Bsmithi's Polo 2F

    Hat sich erledigt Leute!
    Ich verkaufe oder tausche die Felgen!
    Könnt mir ja ein angebot machen!

    MfG
    Basti


    Bild332.jpg
    Bild332.jpg

    polotreff.de
    #11 - 06.08.2007von 4x100 auf 4x108 adapterscheiben 4 *100 auf 4 *108 mt2 4x100 4x108 felgen adapterplatte 4/100 auf 4/108 bekomme ich 4*108 felgen auf 4*100 lochkreisadapter 4 oz racing 4x108 geht 4 100 auf 4 108 ? lochkreisadapter 4x100 zu 4x108 lochkreisadapter 4/100 lochkreisadapter 4x108 auf 4*100 4x100 auf 4x108 versatzschrauben 4x100 4x108 adapterscheiben 4x108 auf 4x100 felgen adapter 4/108 lochkreisänderung 4/100 auf 4/108 lochkreisadapter 4x108 auf 5x120 lochkreisadapter 4x108 lochkreisadapter 100 - 108 adapterscheiben von 4 x 100 auf 4 x 108
    Antworten erstellen