vw teilemarkt

gelbe coloroconcept ausstattung

Blinki
  • Themenstarter

Hallo,
hab da jetzt ne gelbe colorconcept ausstattung an der hand und wollte mal fragen ob das dann ni vieleicht doof aussieht, weil das ja nun ni wirklich zur wagenfarbe passt.
mfg



Hmmm Rotes Auto....Gelbe Sitze....fehlen noch Grüne Leuchten und die Ampel ist komplet!


Blinki
  • Themenstarter

danke genau so hab ich mir das gedacht ne mal ernsthaft



gelöschtes Mitglied

    passt nicht zum rot. wäre es blau oder schwarz ok, aber bei rot


    Blinki
    • Themenstarter

    na blau sieht aber au ne besser aus mal davon abgesehen is das auto ni rot . is die ausstattung hier


    gelb.jpg
    gelb.jpg

    Sowas mußt du am Besten eingebaut entscheiden und wenn der Preis stimmt, baust sie dir ein und wenn du dich dran sattgesehen hast, verkaust sie einfach, für sowas findest immer nen Abnehmer.
    Nen Blickfang ist es allemal.


    Blinki
    • Themenstarter

    ja ganz toll wäre en tausch gegen de gti ausstattung so und wenn ich die dann einbau und mir das ni gefällt ist die gti ausstattung futsch....


    Sind sie denn eigelb oder eher wie Elfenbein ?


    Blinki
    • Themenstarter

    siehe bild



    Hi baust die ein und setzt ein paar gelbe akzente im innenraum und schon passt das!


    Blinki
    • Themenstarter

    wäre ne maßnahme da hast garne so unrecht


    die ausstatung wäre auch was für mein baby


    Hab selbst eine lederausstattung in wagenfarbe aber wenn du das preiswert bekommen kannst würde ich zuschlagen!

    Solche angebote bekommt man nicht jeden tag!


    Blinki
    • Themenstarter

    günstig brauch nur tauschen


    Blinki
    • Themenstarter

    blöde frage noch da is en riss in der sitzfläche beim fahrersitz jemand ne ahnung was das kostet wenn man die fläche vom sattler neu beziehen lässt?


    das auf den bild sind aber keine color concept sitze !
    es steht auf den sitzen color concept drauf und die sehn auch anders aus !
    siehe ma meine sitze !


    299800_1180543609.jp
    299800_1180543609.jp

    Also dein wagen hat ja auch nicht die selbe farbe wie dein innenraum!

    Wie schon gesagt baust die sitze ein lackierst deine mittelkonsole die türgriffe A,B und C säule und schon sieht es nach etwas aus!


    kein plan was das kostet sone neue stelle da rein zumachen aber is bestimmt nich teuer, aufjedenfall tauscu die ausstatung wenn nichs bezahlen musst auch wenns überhaupt nich passt aber da kann man ja den noch paar gelbe details reinbauen


    Blinki
    • Themenstarter

    vielen dank is uns au grad aufgefallen is ja au wurst ob colorconcept oder ni auf alle fälle leder.


    genau hauptsache leder willkommen in club


    hey,also wenn d die tauschen kannst würde ich das sofort machen die CC ausstattung ist allemal mehr wert wie die gti...dann würd ich die verkaufen und mir von dem geld ne rote cc vom golf 3 holen!


    man da denkt einer aber weit aber gute idee aufjedefall tausche dan siehst obs passt


    gelöschtes Mitglied

      was sind n das für sitze ?


      Blinki
      • Themenstarter

      na gut frage kann ich dir ne sagen, dachten erst das cc ham aber festgestellt das es ni der fall is


      ich hab auch n blaues auto und gelbe sitze ... aber mittlerweile gefällts mir auch nemmer, brauch nur noch meine sparco konsolen :(


      Hab mir jetzt mal die sitze angeschaut!

      @polo_2F_GT das sind gesattelte Sportsline sitze!da haste schon recht!

      hm naja wenns dann keine CC sind würde ich dann doch nicht tauschen da sind deine gti genau gleich nur das sie dann in Gelb geledert hast


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen