vw teilemarkt

ZV Einbau

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

So hab mir ne ZV zugelegt und heute begonnen diese einzubauen. Als erstes die Türpappen runtergerissen um ins Innere der Türe zu kommen.

Was kam mir entgegen, eine uralte vergammelte Folie *lach* -> Braucht man die weiterhin? ich hab die jetz weggerissen um in der Türe arbeiten zu können ^^ Muss ich hinterher neue ranmachen? -> wozu is die gut? Anbei ein paar Bilder von der Folie.

So es ging also los, Ersten Motor genommen, in der Tür versenkt, Gestänge umhegebogen, damits zum Gestänge unterm Tür-Pin passt un nun schock schwere Not beide im Nichts zusammenschrauben mit ner Klemme

Eine geschlagene Stunde verging bis der erste Motor da drin ungefähr richtig saß. Doch was kam mir spanisch vor und ich schraubte meine Fensterkurbel wieder an. Siehe da, das Fenster lies sich nicht mehr komplett versenken und stand gute 5cm raus, da es am Motor von der ZV aufsaß *rofl*

-> Davon stand natürlich nichts in der unbebilderten Einbauanleitung die auch sonst nur aus Text bestand deren Satzbau dem eines Vorschülers gleich kam.

Ich also alles wieder rausgerupft, mir einen platz an der Seite gesucht, wo auch ja nichts im weg zu sein schien, zwei Löcher gebohrt un das ganze dort rangeknallt. Doch leider läuft eine Stange vom inneren Türöffner zum Schloss rüber und war wieder dem Motor im Weg.

Ich schon total frustriert die einfachste Lösung gesucht, einfach ne Mutter von Innen rangeknallt um Distand zwischen der Stange und dem Motor zu schaffen. Is zwar jetz Millimeterarbeit da drin, aber mir wurst betätige ich die Tür Pinne geht der Motor gut mit.

Wie gesagt, der erste Motor dauerte weit über ne Stunde, da inzwischen schon wieder gut zeit rum war, ich schätze ich kam beim ersten Motor so auf 2 Stunden.

-> Der zweite Motor dauerte seltsammer weise blos 10 Minuten

Hab leider noch nich mehr Bilder gemacht, jetz muss ich nur noch kabel in Innenraum legen und alles anschließen, Bald gibts davon mehr


in diesem Sinne

hf Killa



Photo0002.jpg
Photo0002.jpg
Photo0008.jpg
Photo0008.jpg

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

So heute gings weiter im Text, -> Löcher boren, Kabel Ziehen, anschließen -> fertig.

Problem bei der Sache, Kabelbaum für einen 4 Türer -> liegt halt noch n guter Bazen Kabel underm A-Brett rum *lach* aber die ZV funktioniert wenigstens

Hier noch ein paar Bilder wie's so im Auto aussah. -> morgen darf ich erstma drin staubsaugen :(




Photo0014.jpg
Photo0014.jpg
Photo0021.jpg
Photo0021.jpg
Photo0022.jpg
Photo0022.jpg
Photo0027.jpg
Photo0027.jpg

polotreff.de
#3 - 06.08.2007cache:ugvzyyib05ej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=tür+geht+von+innen+nicht+mehr+auf vw verriegelung innengriff stange
Antworten erstellen