vw teilemarkt

02.09 treffen in a´burg

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

so wollt mal in die runde fragen wer alles am 02.09ten nach aschaffenburg aufs vw treffen kommt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe es melden sich en paar will endlich mal welche von hier persönlich kennenlernen

    mfg RS



  • Also ich denke mal ich werde anwesend sein!

    Hoff es kommen noch mehr, aber Polos gibts ja schliesslich genug, auch direkt aus der nähe von Aschaffenburg!

    LG Ben


    Wennsch Zeit hab, kann man sichs echt ma überlegen




    mal sehen was da so is!


    gelöschtes Mitglied

      ich werde kommen, ist ja nit so weit von mir *lächeln*

      aber nit lachen , mein kleiner ist noch so wie VW ihn schuf*lachen**glaube ich zumindest*




      *bin happy gewesen als ich für ihn endlich eine unverzerrte hutablagen bekommen habe.*


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      so mal wieder hoch damit


      gelöschtes Mitglied

        jep, ich schiebe mit*lächeln*

        und wat ist nu , wird dat wat ? *blöd fragen*

        bitte meldet euch wer alles kommt.


        jo,denke schon.mfg


        gelöschtes Mitglied

          PoloxXx supi, ich freue mich schon . mfg



          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          wollt nochmal durchfragen wer kommt alles am sonntag?

          mfg RS


          ich komm ach, wann fahrt ihr denn hin um wieviel uhr?
          Ich quäle meinen Arsch so um 8 aus em Bett, geh Aut sauber machen un dann bin ich spätestens so um 12da


          Dr.Weber
          • Themenstarter
          Dr.Weber's Polo 86C

          joa auto sauber machen wir morgen denke auch das wir so 12-12.30 uhr drin sind


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen