vw teilemarkt

Fk Powerlook Fernlichtproblem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi habe immer noch probleme mit meinen Powerlooks.
Unszwar war ich extra bei ATU um Fernlicht und Ablendlicht einstellen zu lassen...Leider mussst ich heute Feststellen das das Fernlicht viel viel zu weit unten ist :'(
Hat wer ne idee wie das fernlicht am besten einstellen kann?Weil im eingebauten zustand kommt man ja irgendwie kaum ran oder gibts da nen trick für?



Hmm mitm Schraubenzieher kommt man durch die Löcher zu den Stellrädern. Hab meine auch beim Kumpel in der Werkstatt einstellen lassen und da war das sau tief, da kann keine sau was sehen. Hab die dann selber eingestellt, so das es keinen blendet und ich genug sehen kann. Was auch hilft qualitätsbirnen zu verwenden......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das hatte ich eigentlich auch gedacht. Bei abblendlicht geht auch,nur bei Fernlicht nicht oder brauch man da nen spezielen Schraubendreher?
In welcher Richtung muss ich eigentlich drehen damit ich das fernlicht höher bekomme?



Soweit ich weiß, kann man das nicht einzeln einstellen. Bei mir waren innen im Scheinwerfer die Lampenschirme auch ein wenig verbogen, das beeinflusst die scheinweite ungemein. Hab dann mitm Finger im Scheinwerfer rumgefuchtelt und versucht das einigermaßen in die mitte zu biegen......


ich habe die dinger in meinem 6n2 drinne und habe die selber eingestellt. stehen zwar weit auseinander aber amn sieht genug und was man auf jeden fall braucht sind gute birnen von osram oder phillips. dann geht das schon. aber einzeln kann man das net einstellen

mfg 8-ball


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie man kann die nicht einzeln stellen?
wo muss man die denn stellen und womit?
Da gibts doch eigentlich auf jeder Seite zwei Löcher zum Einstellen?Oder muss ich das ganz woanders einstellen?


du kannst einmal die neigung einstellen. und den winkel sonst nichts du kannst aber nicht fern und abblendlicht einzeln einstellen sondern nur zusammen

so war es bei mir habe meine selbst eingestellt.


polotreff.de
#8 - 08.08.2007probleme fk powerlook
Antworten erstellen