vw teilemarkt

bremskraft verstärker quietscht

bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

hi

ich hab da ma nen problem und ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt

jedes mal wenn ich auf die bremse tret bzw sie wieder loslasse kommt nen quietschten ausm motorraum allerdings nur wenn er läuft. wenn der motor aus is quietscht er net. ich tipp jetz einfach mal auf den bremskraft verstärker hab nur leider keine ahnung was das sein könnte.
vllt habt ihr ja ne idee (das gequietschte nervt nähmlich )

fahre nen polo 2f mit original 45 p motor

nen bekannter von mir meinte es geht nen druckschlauch vom pedal ind den bkv und wenn ich denn abmach is da ne kleine feder die nur mal geölt werden muss nur leider weiss ich net welcher des is wäre schön wenn jemand ein bild reinsetzen könnte (mit markierung wäre net)

erstmal thx im voraus

lg bash



Hey man genau das selbe Problem hab ich nämlich auch bei meinem Polo 6n!
Jedesmal wenn ich aufs Bremslein steig quitscht es und wenn ich runter geh.... Habs schon versucht zu schmiern aber ich kann das geräusch nicht genau orten wos herkommt... Ists vielleicht in Richtung Handbremse..? Ich hab nämlich das quitschen auch wenn ich die Handbremse benutz..? Erstaunlich was zu ein kleines Geräusch nerven kann.....

mfg Shimmy


bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

so hab heut ma etwas genauer geschaut bei mir sinds die bremsen hinten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen