vw teilemarkt

Original Fahrwerks Kosten?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallihallo,

könnt ihr mir sagen, was ein Originales Fahrwerk für den Polo 6N Bj. 98 kostet? NICHT Gebraucht sondern NEU!


Mfg Raphael



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

~400 eus


what the fuck?
so teuer, is ja wahnsinn, dämpfer mit federn oder?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ein dämpfer 50 - 80 eus, jenachdem was du willst, gas öl etc - dann noch federn un kleinteile dazu ...


400€!?!


Krasser Preis!

Dafür bekommste doch schon gute Sportfahrwerke.

So H&R, Bilstein usw.

Würde da evtl. mal überlegen ein Fahrwerk für den Serienersatz nicht von VW zu nehmen. Bilstein stellt solche her.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mal geguckt. Bei e-bay kosten die 4 Dämpfer 180€ neu.
    Federn habe ich nicht gefunden, frage doch mal deinen Dealer des Vertrauens.

    Gruß

    Weasel


  • wo wir grad schon beim thema fahrwerk sind, könntet ihr euch vll ma mein problem angucken?
    http://www.polotreff.de/html/forum.../95087.html


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen