vw teilemarkt

Und weg war er!

n1ceOne
  • Themenstarter

Freitag Abend 18:30Uhr Media Markt Belm/Osnabrück...

Wieder einmal wurde ein armer Tuner um sein Auto gebracht!

begründung : Rückleuchten/ Scheinwerfer wären nicht Eingetragen (E1 Prüfzeichen brachte auch nichts...)

16 bzw 17 Zoll wären zu groß für einen Polo Und ich wär eine gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer (und dabei hat der mich nicht mal fahren gesehn!)

Der nette Mann mit dem schriftzug "Polizei" auf der Jacke war vornherein drauf aus mich aus dem Verkehr zu ziehn...dieses machte sich dadurch bemerkbar das er anstatt nach meinen Papieren zu fragen als ERSTES sagte rufen sie mal schon zuhause an hier kommen sie mit ihren fahrzeug nicht mehr weg!

Aber seht selbst...




Foto0056.jpg
Foto0056.jpg
Foto0057.jpg
Foto0057.jpg
Foto0060.jpg
Foto0060.jpg

gelöschtes Mitglied

    bitte waS?

    hast alles eingetragen + E prüfzeichen oder so?

    ich glaub die spinnen die Assis!
    (sry aber so is meine Meinung - Probleme damit? -> PN)


    ohh verdammt
    tut mir ja leid für dich



    n1ceOne
    • Themenstarter

    Alles eingetragen bis auf den raid filter "sollte mi eingetragen werden" und die leuchten da die ja ein E1 "die 1 steht für deutschland" prüfzeichen haben!


    Das ist Osnabrück

    Ich wurde da auch schon beschlagnammt bzw mein Polo
    Ich dierekt zum Anwalt. Gegenklage und wer hat gewonnen ?
    Ich na klar meinte mein Anwalt.
    War aber auch alles eingetragen und erlaubt aber sie glaubten es mir nicht.

    Greeetzz Gnomi

    P.S Wer autos Tunt braucht RECHTSCHUTZ


    Voll ASSI!


    ooaaahh kraaass!
    ich wär ja an ort und stelle eXplodiert, wenn ich mein baby da oben auf'm trailer weggefahren wäre.... :'(

    Bitter..., mein Beileid..!


    gelöschtes Mitglied

      Wo wir bei rechtschutz sind, welcher is da empfehlenswert? reicht das vom ADAC?

      is ja nich zu glauben das die einem einfach so schöne autos wechnehmen


      n1ceOne
      • Themenstarter

      explodiert bin ich erst als er mir mit den E prüfzeichen kahm und mir den folgenden werde gang erzählte...

      1. löschung der betriebs erlaubniss

      2. gutachten erstellen

      3. karre abholen lassen

      4. neu tüv entweder serien zustand oder alles ordendlich

      5. stadt neu anmelden

      6. NEN DICKEN BETRAG FÜR DIE FAULEN SCHWIENE DA OBEN BEZAHLEN DIE SICH DEN GANZEN SCHEISS AUSGEDCHT HABEN!


      die sollen mal lieber was gegen die scheiß kinderficker tun und nicht auf uns rumhacken!



      gelöschtes Mitglied

        ähem . . . e prüfzeichen is doch ABE sowie eintragungsfrei weil gleiche form wie serienteil und außerdem hast du ja sogar in den dingern hinten reflektoren drin... und du bis nich der einzige der die hat. und wenn die 17 zöller eingetragen sind solltest du JETZT deinen Rechtsanwalt anrufen


        n1ceOne
        • Themenstarter

        ist schon passiert fr abends noch!


        also manchmal denke ich echt, dass denen ganz derbe ins gehirn gesch..... wurde!
        wofür kauft man sich denn sachen mit prüfzeichen/ABEs?um sie eintragen lassen zu müssen?die haben doch den letzten schuss nich mehr gehört!
        das ich nich lache : 16 bzw 17 Zoll wären zu groß für einen Polo Und ich wär eine gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer (und dabei hat der mich nicht mal fahren gesehn!)

        äääm?das hat die doch nen sch.... zu interessieren wieviel zoll man sich auf sein auto schraubt solange es eingetragen is!ich steh da doch auch nich und sag denen deren passat sieht scheisse aus und das blaulicht gehört nich aufs dach eines passats?!

        also da hätte mein anwalt viel zu tun (1. mich erstmal runterzukriegen, damit ich nich alles auseinadner nehme^^)


        Na so ein scheiß alder aber kriegste doch bald wieder oder nich?

        MFG Benny

        P.s. find die 17er auch etwas zu rieseig breite 16er passen da besser find ich


        Das ja echt voll asi !

        Was motzen die denn da rum wenn der ganze scheiß eingetragen ist?

        Also die versteh wer will ^^, Polizisten sind wie Lauch, außen grün und innen hohl, echt ma! Da wär ich aber dermaßen ausgerastet da hätten sie dann Grund gehabt mir irgendwas vorzuwerfen. Mich ham se ja auch angehalten, mein ganzes Auto nach Drogen durchsucht, hallo? Nur weil ich die Musik laut hab und mit ner Sonnenbrille auf draußen umherfahre heißt das doch nicht automatisch das ich mir die Birne vollgekifft hab , also die sind doch echt bescheuert, tut mir leid. Und wie se gemerkt ham da is nix zu finden ham se sich eben kurzerhand mal über die Musikanlage beschwert, dacht ich auch ja wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche ne.

        Ruf dein Anwalt an, der regelt alles weitere und den Heinzelmännchen tät ich aber einen scheißen du, die hätten nich s letzte ma von mir gehört...


        einfach nur mal LOL an die bullen!

        erstmal wenn alles eingetragen ist, bis auf den luftfilter, kann er eine mängelkarte erstellen!

        er darf dir aber nicht den wagen still legen!
        das entscheidet der TÜV!
        und da alles eingetragen ist wie du meintest, wird das da auch nicht der fall sein.


        und lass dir die dienstnummer von dem affen geben...


        So viel zum Thema Polizei - Dein Freund und Helfer
        Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!


        Sehr seltsam.
        Ham die lange Weile bei der Polizei?
        Durch solche Sachen leidet natürlich das Ansehen der Polizei stark.
        Solche Polizisten kann man ja gar nicht ernst nehmen.
        So mir-nichts-dir-nichts ein Auto stilllegen. Kennen die ihre eignenen Reeln nicht?

        Berichte bitte mal weiter was daraus wird.
        Kann doch nicht sein, die Polizei muss sich doch auch an gesetzte halten, oder nicht?


        Also hier ist die Polizei sehr viel toleranter. Ich hab an meinem Auto etliche Teile verbaut, und es hat noch nie einer was beanstandet bei einer Kontrolle.

        (Tolerante Polizei:
        Am Samstag kam ich aus einer Strasse raus und war nicht angeschnallt, die Polizei hat mich gesehen, und anstatt mich raus zuziehen haben sie nur auf den Gurt gezeigt. Nicht mal fünf Minuten später fahre ich auf der gleichen Strasse und plötzlich ist die Polizei (genau die gleichen wie vorher) hinter mir. Natürlich war ich wieder nicht angeschnallt, und die haben durch den Lautsprecher durchgesagt, der Fahrer im dunklen Mercedes vor uns, wird es wohl nie lernen, anschnallen!
        Und das natürlich in einer vollen Einkaufsstrasse. Ich hätte mich am liebsten unterm Fahrersitz verkrochen)

        Ich schätze mal, der Polizist der Dich kontrolliert hat, hatte nur einen schlechten Tag oder absolut keine Ahnung, dass kann auch mal vorkommen, und auch er wird aus seinem Fehler lernen, denn er wird dann am Schluß auch feststellen müssen, dass er im Unrecht war.


        n1ceOne
        • Themenstarter

        Zitat:

        Ich schätze mal, der Polizist der Dich kontrolliert hat, hatte nur einen schlechten Tag oder absolut keine Ahnung, dass kann auch mal vorkommen, und auch er wird aus seinem Fehler lernen, denn er wird dann am Schluß auch feststellen müssen, dass er im Unrecht war.



        der wird keinen schlechten tag gehabt haben!das sind die osnabrücker bullen!der wird sich abends noch schön ein runtergeholt haben der penner!

        ich bin ja immer noch der meinung das die auf provision arbeiten...


        gelöschtes Mitglied

          Halte uns auf den Laufenden und bitte mit den Kraftausdrücken zurück halten , haben sich hier welche beschwert .

          Verstehe die Situation aber voll und ganz .

          grüsse


          gelöschtes Mitglied

            also übel ist das schon aber ich kann dir schon mal im ungefären sagen was dich der spass kosten wird da sie meine auch schon mal platt gemacht haben so ist halt die osnabrücker rennleitung

            da meine rechtschutzversicherung die anwaltskosten nicht bezahlt hat da ich ja ohne versicherungsschutz gefahren bin da die betriebserlaubniss meines polos erloschen ist!muss auch dazu sagen das ich felgen,stuoßi,distanzrine etc nicht eingetragen hatte nun ja aus fehlern lernt mann halt


            grob geschätzt waren es glaube ich 1800€ mit anwaltskosten,strafe,neue tüv abnahme,


            und das apschleppen wird dich noch mal so ca 300-400€ kosten
            ich hatte das glück das ich noch bis zur nächsten werkstatt fahren durfte(war auch nur 500m entfernt)

            mfg


            meinen corrado hatten die auch schon stillgelegt und übernacht bei der polizei behalten, ham mich dann noch schön die 8km nach hause laufen lassen diese ******

            was draus geworden ist -> hab widerspruch eingelegt, das verfahren wurde eingestellt und sparte mir somit ein haufen punkte.. aber die tüvkosten musste ich trotzdem bezahlen.. neue domlager und lauter so schrott rein machen.. hatt ne menge kohle gekostet


            was ist jetzt daraus geworden?

            kam schon irgendwie was?


            n1ceOne
            • Themenstarter

            noch nichts von gehört...werd mich morgen aber noch mit son paar beamten und co unterhalten...mal schauen was da jetzt bei rum kommt!


            n1ceOne
            • Themenstarter

            nur mal eben so nebenbei...




            ICH HAB MEIN POLO WIEDER!





            hab fast geheult vor freude ^^

            muß jetzt noch 1 1/2 wochen warten dann hab ich auch wieder tüv...

            greetz n1ceOne


            gelöschtes Mitglied

              Was ist den bisher passiert ?

              Haben die Mängel gefunden und musst du die Strafe zahlen ?


              Na endlich

              Dachte schon muss meine Bewerbung bei den Grünen zurück hohlen

              August nächsten Jahres bin ich Grün


              Antworten erstellen