vw teilemarkt

hallo leute hab mal ne frage zum lackier

PrinzPolo
  • Themenstarter

ich hba bei ebay das komplett paket gefunden hier...und wollte mal fragen ob man das so selber hinkriegt..also das das auch so glänzt....ich meine ich bin ja nunkein profi und ich will es ja bei mir in der garage sprühen danke im vorraus....

http://cgi.ebay.de/5L-HS-Fueller-5L-Autolack-Auto-Lack-6-Liter-Klarlack_W0QQitemZ180144281495QQihZ008QQcategoryZ18321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



lol geiles lied


PrinzPolo
  • Themenstarter

sry



gelöschtes Mitglied

    also bin gelernter lkw mechaniker
    habe selber lackiert und tuhe es immer noch
    hast du schon mal eine lacjkierpistole in der hand gehabt weist du wie man die seinstellt hast du kompressor und alles nötige werkzeug da?
    Überleg dir dieses gut


    PrinzPolo
    • Themenstarter

    also in der hat gehabt ja aber noch net eingestellt oder damit gearbeitet...kompressor auch da...weiß meinst du mit einstellen....


    gelöschtes Mitglied

      den richtigenn druck den exaten sprühstrahl die düsen für grundierung füller und lack ein kompressor mit tank usw


      PrinzPolo
      • Themenstarter

      also meinst du es ist fast unmöglich als laie so zu lackieren


      gelöschtes Mitglied

        unmöglich ist etwas nie nur ich sage dir das es eine teure grundausstattung ist die du brauchst sehr viel arbeit und ne menge kosten für alles.
        wenn ich dich mal nach hier hin verweisen dürfte:
        www.autolack21.de
        die haben eine lackieranleitung biss ins kleinste detail verfasst,
        ich mache es etwa anders
        allerdings kann ich dir von meiner lackierung bilder zeigen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Wie LKW-Matze schon sagte zuerst solltest du:

          Kompressor mit Ölfreier Druckluft