vw teilemarkt

Neue Windschutzscheibe. Blendstreifen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Gemeinde,

mein Polo braucht nach 10 Jahren eine neue Windschutzscheibe (Steinschläge, Kratzer usw.)

Hab mal irgendwo gelesen, dass eine normale Windschutzscheibe genau so viel kostet wie eine mit Grün- oder Blaukeil. Stimmt das?

Und in welchen Farben gibt es solche Keile?
Suche einen leicht durchsichtigen Keil der am Ende ausläuft.

LG Sunny



gelöschtes Mitglied

    Geh am besten mal zur karglas, die sind super.
    Hast du in der Versicherung glasbruch drin?
    wenn ja lass dir die scheibe einschlagen dann zahlt die versicherung oder sei mal zu den jungs von carglas net dann schreiben die auch was für verischrung dass der tausch unbedingt nötig war



    Streifen die orginal drin sind sind immer leicht durchsichtig und es gibt blau,grün,und schwarzkeil!
    Preise ab 200€ aber du kannst das über die Teilkasko machen dann is sehr günstig



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bei Carglass war ich schon, die haben mir auch gesagt das die Scheibe dringend gewechselt werden muss, da ich Nachts wenn mir jemand entgegenkommt nur noch ein Sicht von 30% habe :(

    Glasbruch deckt meine Versicherung ab, d.h. 150€ Selbstbeteiligung


    @MS-Customs
    Also sollte die Versicherung auch nichts sagen wen ich eine Scheibe mit Keil nehme, oder?
    Naja, blau und Grün würden nicht so zu meinem Auto passen, aber schwarz hört sich sehr gut an


    gelöschtes Mitglied

      ja dann haste ja alles richtig gemacht
      lass es von den machen und du zahlst 150 selber ist guter preis


      polotreff.de
      #6 - 06.08.2007frontscheibe mit blendstreifen vw polo 9n neue frontscheibe mit blendstreifen blau blendstreifen versicherung http://www.polotreff.de/forum/t/94785
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen