vw teilemarkt

bfk von mercedes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

will demnächst miene bremsen neu machen, hab auch soweit alles zusammen. bremsflüssigkeit will ich auch wechseln.
wollte das gern bei mir inner firma machen. is doch egal wenn das mercedes bremsflüssigkeit ist oder? ist DOT4.
wollte nur mal nachfragen um auf nummer sicher zu gehen

gruss, nobby



dot 4 iss dot 4 egal welcher hersteller draufsteht


Zumal Mercedes mit Sicherheit keine Bremsflüssigkeit herstellt... die wird wohl auch von ATE sein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke....

zumindest steht mercedes drauf ^^, bin noch nich so lange in der firma

gruss, nobby


Musst mal auf dem Fass gucken, da wird vermutlich irgendwo noch n anderer Hersteller zu finden sein. Sollte mich jedenfalls sehr wundern, wenn nicht. Aber auch dann wäre, wie T4xs schon sagte, DOT4 wie jedes andere drin.
Wir haben bei VW gelbe Fässer, da steht garnichts drauf...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das isses ja. wir habenweiße fässer mit blauem stern..

hab heute mal nachgesehn, da klebt nurn etikett drauf mit ner nummer und DOT4.... werd das zeug einfach benuten


Antworten erstellen