vw teilemarkt

tachofolie selber machen....vorlage in orginalgrös

Vwler1983
  • Themenstarter

Nabend
suche tachovorlage in orginalgrösse zum ausdrucken.habe vor mir eins selbst zu machen und designen,
nur ich will mir die arbeit ersparen mein tacho dafür erstmals zu zerlegen um eine ideale vorlage zu haben. benötige diese für einen polo 3 coupe 86c. kennt ihr paar sites oder habt ihr was was mir helfen kann?

TNX im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo !
    Wenn du n bißchen suchst, findest du welche , aber halt nicht in der Größe, das man sie 1:1 ausdrucken könnte !
    Falls du schon Vorlagen per PN bekommen hast, wäre es echt super, wenn du mir Bescheid geben könntest, suche auch schon etwas länger danach, aber leider ohne Erfolg ! Habe leider keinen Scanner bzw.bin zu faul die auzubauen usw. !

    MfG Schwacke


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,glaube da kann ich dir weiter helfen.
      SChau mal bei uns auf der Seite nach da gibt es auch Tachofolien zum runterladen.
      www.poloteam-dortmund.de

      Gruss der Stephan



      Zitat:

      www.poloteam-dortmund.de


      coole seite die ihr habt...und thx für die vorlagen


      Hallo!

      Entschuldigt, dass das gerade nicht zum Thema passt, aber wie erstelle ich so einen Thread?
      Ich schaffs irgendwie nicht, kann mir schnell jemand helfen?


      Zitat:

      Hallo!

      Entschuldigt, dass das gerade nicht zum Thema passt, aber wie erstelle ich so einen Thread?
      Ich schaffs irgendwie nicht, kann mir schnell jemand helfen?


      booooah....!

      unter den ganzen threads rechts... da steht denn "neues thema" thema eingeben...fertig^^


      kann man die direkt ausdrucken und einlegen? bzw sieht das auf druck auch gut aus? möchte ja auch duckeres papier sein?

      Zitat:

      Tachofolien zum runterladen


      polotreff.de
      #8 - 04.07.2012polo 1 tachoscheiben vw polo 6n tachofolien drucken polo 6n tacho muster tachofolie 2f polo tachoscheiben forum tachoscheiben muster tachoscheiben vorlagen 2f tacho selbst zurück vw polo 86c tachofolie tachofolien selbst gemacht polo86c tachofolie designen 9n3 tachoscheibe selber machen vw polo 86c tachoscheiben selbst designt 86c tachovorlagen tachofolien+selber machen tachoscheiben zum runterladen für polo 6n tachofolien polo 5n wo kann ich mir tachofolie ausdrucken tachofolienvorlage
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen