vw teilemarkt

Vollschalensitze von könig?

p0LodR!V3R
  • Themenstarter

Hey ihr hab mal ne frage... ich habe in meiner garage noch vollschalensitze vn könig liegen...die sind auch verstellbar usw... jetzt wollte ich mal fragen ob ich die eingetragen kriegen würde, vorallem wegen käfig... wäre das da irgendwie problematisch? und noch was, ich finde die abe nicht mehr, kann ich die mir bei könig nochmal schicken lassen? mfg polodr!ver



gelöschtes Mitglied

    Sofern der Sitz verstellbar / klappbar ist sollte es keine Probleme mit der Eintragung geben. König wird dir mit Sicherheit eine ABE schicken können, kann aber unter Umständen ein wenig kosten.


    p0LodR!V3R
    • Themenstarter

    sie sind verstellbar aber nicht klappbar..was nun?! =D



    dann trägt er dir se ein, dein käfig wird wohl so sein, das man die hintere bank sowieso nich nutzen kann, also 2 sitzer eingetragen? wenn ja dann muss klappbar nich sein, aber verstellbar, abe oder gutachten was auch immer bekommste dann bei könig bestimmt, meist nur gegen aufpreis, n netter prüfer sucht die auch mal eben raus, weil die alle haben.

    mfg
    waldemar


    Antworten erstellen