vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Angebot?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesem Angebot.
Es handelt sich um FK Scheinwerfer.
Hat schon einer Erfahrung damit?
Danke für die Antworten.
http://cgi.ebay.de/FK-Klarglas-Scheinwerfer-Polo-6N-inkl-Blinker-CHROM_W0QQitemZ250150498017QQihZ015QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Bei ebay ist halt immer sone Sache mit Garantie und so. Außerdem beschlagen FK Scheinwerfer ganz gerne. Also ich würd lieber bißchen länger sparen und dann die von Hella nehmen. Da weißte dass du Topquali dann hast


    Hast du eLWR? Dann kannst die vergessen.



    hab die auch aber für 160€ bei D&W gekauft

    Sind aber super die Scheinwerfer

    naja nur wie red239 schon sgt ist es halt immer so ne sache mit der garantie über ebay wenn was is...

    EDIT: stimmt! hast du elwr. dann brauchst du auch scheinwerfer die das haben


    ich würded die finger von lassen, der typ hat nur 96% und das ist ganz schön heiß...


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch die FK drin.
      Wie gesagt die beschlagen halt mal gern.
      Ich mach die jedes Frühjahr mal auf und mach die auch von innen sauber dann gehts.


      Antworten erstellen