vw teilemarkt

Asoziales Verhalten im Straßenverkehr

Astron
  • Themenstarter
Astron's Polo 6N

Mir ist heute was echt krasses Passiert.
Wenn ich dran denke, könnte ich mich immer noch aufregen.

Ich fuhr auf ner vierspurigen Bundesstraße (also 2 Spuren pro Fahrtrichtung meine ich) in eine Ortschaft rein.
Ich war links und rolle in den Ort, plötzlich merke ich, dass einer tierisch dicht aufgefahren ist. Links neben mir fuhr ein Auto, ich konnte also nicht gleich rechts rüber zum Platz machen.
Ich wollte aber auch nicht beschleunigen und mich vor das Auto neben mir setzen, weil ich eh schon zu schnell fuhr.
Also hab ich gedacht, wird sich der Drängler hinter mir noch etwas gedulden müssen. 400m Später war Platz, ich zieh rüber und mach den Weg frei.

Jetzt kommts:
Durch das heruntergelassene Seiten-Fenster schlug der Beifahrer des Dränglers mit einem Teleskop-Schlagstock auf meinen linken Außerspiegel, sodass das Spiegelglas herauggefallen ist.

Das Glas hing zum Glück an den Kabeln der Heizung. Hab dann gleich angehalten und es wieder eingesetzt. Ist also kein Schaden entstanden.

Aber ich find das schon recht heftig, so zu reagieren.
Dass doch echt ma asozial. Ich war echt ein bisschen geschockt.
Wo kommen wir denn da hin?




hallo?
was geht denn langsam ab ey?

warum biste net hinterher?
haste wenigstens anzeige gemacht?

gruß bodychecks


Ich glaube den Typen hätte ich aus seiner elenden Karre gezerrt...

...ne haste Nummernschild?



bullen rufen und nummerschild saven ... vielleicht noch schnell genug ein foto mim handy machen ....

ist aber mal echt der hammer ... ich glaub ich hätt ihn vor wut gerammt ...


gelöschtes Mitglied

    Ach du hast meinen Basi mim Spiegelglass angegriffen

    Spaß bei seite ... muss mich nur mal selbst aufmuntern, aber sowas is ja unter aller Kanone... jetzt opperieren die drängler schon durchs fenster... als nächstes holen die die Schrothflinte ausm handschuhfach und blasen einen weg, wa?


    Astron
    • Themenstarter
    Astron's Polo 6N

    Nee, Kennzeichen hab ich leider nicht. War viel zu perplex.
    Musste erst mal raffen was da abging. Aber so viele getunte Renault Megane mit Bodykit wirds hier nicht geben, denk ich mal.

    Man kann ja drängeln, ich bin ja nicht so aber das ist echt zu viel.


    naja...soweit isch es scho....erst sich mit rängeln strafbar machn und dann noch fremdes eigentum beschädigen...sag ma wo sin mer den hier?
    solche assis sollten aus m verkehr zogn werden un ab hinter gittern für n paar tage....


    Außerdem kommt noch die Fahrerflucht hinzu und so wie der Kerl sich aufgeführt hat, dürften die bei der Rennleitung auch bekannt sein.
    Aber geh am besten sofort zur Polizei.

    Gruß Peter


    also ein wüsste ich wohl!
    ich wäre da hinterher auch wenn das speigelglas ganz bgefallen wäre
    und wenn mann die nicht bekommt is man wenigstens noch ein bisschen dran und kann sich evtl. das nr.schild aufschreiben

    Also was lernen wir daraus?
    immer eine schusswaffe im auto haben
    nein spaß
    solche müssen echt einen drüber bekommen und wie schon gesagt wurde ein paar tage hinter gitter

    MFG



    Zitat:


    Also was lernen wir daraus?
    immer eine schusswaffe im auto haben
    MFG


    AMEN!

    aber bei solchen idioten würd ich auch hinterher und mindestens die nummer aufschreiben... aber wenn der son auffälliges auto hat denn wird den doch bestimmt einer kennen aus deinem bekanntenkreis...

    leute gibts.... die gibts garnicht


    ja und dann wenn du den hinterher donnerst, drückt der depp noch auf die bremse und du klebst ihm hinten druff...


    ehrlich gesagt, solche Irre hätte ich nicht auch noch verfolgt! Jemand der einen Schlagstock im Auto hat und sogar gegen ein Auto klopft zieht dir das Teil auch über die Rübe...
    Kennzeichen oder andere auffällige Details merken und sofort zur nächsten Wache.
    Die Grünen ziehen dann normalerweiße gleich losen und suchen bissle nach dem. Und solche werden in der Regel auch gefunden; wenn du dann die Personalien hast kannst dich immer noch persönlich um die Penner kümmern

    Ich würde das aber auf jeden Fall (wenn nicht schon geschehen) auch jetzt noch anzeigen!


    hab da grad was ähnliches entdeckt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wild west auf Deutschen Straßen... Unglaublich


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen