vw teilemarkt

Neue Bilder vom kleinen weissen

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

so, hab das schöne wetter heute mal genutzt und hab neue bilder gemacht.

fragen, lob und kritik sind erwünscht!

bilder findet ihr im profil.



nicht schlecht haben den gleichen geschmack (bei der farbe und den rückleuchten )

sieht gut aus

mfg
Damian


generell kool...aber 4 dinge gefallen mir nich(geschmackssache)
-aufkleber hinter b-säule fahrerseite
-tatsache das der bb nich angeschweißt is^^
-racing gitter statt den orginalen dinger in der front
-lackierte cupra lippe

letzteres hört sich am komischsten wahrscheinlich an...aba das gibt den kontrast is praktisch und sieht irgentwie besser aus..mir is das sons vorne irgentwie zu viel^^ ka...aba wie gesagt nich böse gemeint
das auto muss einem selber zusagen.
gruß-matze



Zitat:

generell kool...aber 4 dinge gefallen mir nich(geschmackssache)
-aufkleber hinter b-säule fahrerseite
-tatsache das der bb nich angeschweißt is^^
-racing gitter statt den orginalen dinger in der front
-lackierte cupra lippe

letzteres hört sich am komischsten wahrscheinlich an...aba das gibt den kontrast is praktisch und sieht irgentwie besser aus..mir is das sons vorne irgentwie zu viel^^ ka...aba wie gesagt nich böse gemeint
das auto muss einem selber zusagen.
gruß-matze


Auch meine Meinung!


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ja das hab ich schon oft gehört wegen gitter oder lippe aber will halt keinen schwarz weiss kontrast sondern weiss silber bzw chrom. find das sieht edler aus. aber ist eben geschmackssache, weiß das das ne böse gemeind is.


gelöschtes Mitglied

    Jo,ich denke auch so. Es fehlt das gewisse etwas an deinem Polo. Irgendwas was raussticht nen kleiner Eyecatcher. Muß ja nicht immer Black and white sein. Ein paar teile in ner anderen Farbe oder ein paar chrom parts irgend sowas. Nen helles grün oder nen helles blau... sowas wäre mal geil!
    Über leg dir mal was,oder lass dir was Faken...Das soll aber nicht heißen das er nicht gut aussieht....
    MFG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen