vw teilemarkt

Welcher Felgenhersteller?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Morgen Leute!

Ich habe in der Garage noch ein paar Felgen liegen die sehen aus wie die ATS Cup Felgen leider kann ich kein Hersteller darauf erkennen. Sie waren mal auf dem alten 86c meines Bruders. Es stehen halt nur die Felgenmaße drauf und dan noch auf ein paar steht Alzmetall und auf den anderen Formetall

bin mir jetzt aber nicht ganz sicher wegen den Bezeichnungen!

vielleicht kann mir ja doch jemand helfen und mir nen Hersteller nennen!

Gruß Kleiner!



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Hat keiner eine idee?


am besten wär ein bild



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja ok nmuss ich mal eins machen! werde das gleich reinstellen!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

also die felgen heißen "CENTRA" und "FONDMETAL" haben die maße 6x13H2 und glaube ne et33

Bils eins zeigt die centra und bild zwei die fondmetall

unterschied rein optisch ist das die centra ein loch weniger als die fondmetal hat!


bla4 002.jpg
bla4 002.jpg
bla4 003.jpg
bla4 003.jpg

und was genau willst jetzt wissen


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

naja hat sich eigentlich schon erledigt! 6N grün hat mir schon gesagt das ich da einen kleinen verständniss fehler hatte und dachte das "centra" und "fondmetal" modellbezeichnungen sind und nicht der hersteller also ist die frage schon geklärt aber danke euch!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen