vw teilemarkt

Einzigartige Ausstattung im 6N?

Poloblasen
  • Themenstarter
Poloblasen's Polo 6N

Hey Leute,
will in meinen Polo 6N ne einzigartige Ausstattung reinmachen. Was passt da alles rein und sieht richtig gut aus? Will es anschließend vom Profisattler mit weißem Leder beziehen lassen.

Habe gedacht man kann den Polo zu Recaro stellen oder so und die passen eine Rückbank an, bzw. entwerfen eine selbst...
Hat da schon jemand von euch Erfahrungen?


Danke + Gruß Chris



wenn du was einzigartiges haben willst, genau nach deinen wünschen was niemand anders hat dann geh zum gaber, kost dann aber auch einiges, aber der ist der sattlergott hier im süden wenn man das mal so nennen kann


also so was macht ein sattler,


da kann ich dir nur sattlerguru christian GABER empfehlen,

asts-gaber.de

der bste satler deutschlands, in der scene kennt ihn jeder



was hattest dir den so vorgestellt? muster tribals?


Na ja der Gaber ist sicherlich der teuerste Sattler in Deutschland... Aber mir fallen auf jeden Falll einige ein die bessere Arbeit abliefern...


Moinsen

da sag ich nur

Mit der Fa. Inside Styling und dessen Besitzer Alex Beck hat VWHome.de nun einen jungen, engagierten & zuverlässigen Sattler an der Hand, den wir vorbehaltlos empfehlen können!

Nach Absprache mit Alex, bekommen Besucher von VWHome.de noch bessere Kurse als er sowieso schon bietet!

Wenn ihr Euch also bei ihm meldet, erwähnt einfach, daß ihr seine Werbung hier auf VWHome.de gesehen habt, dann kommt auch ihr in den Genuß eines besseren Preis!

Kontakt:

Alexander Beck
+49 (0) 171 / 632 62 25
EMail: inside-styling@gmx.de
Homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ausführliche Informationen und massig Bilder zu Alex´s Audi A3 findet ihr im Bereich "Gäste Autos"!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Greetz Gnomi


  • Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Den Gaber kenn ich auch....
    Was muss man denn da so hinblättern für einen kompletten Innenraumumbau?
    So ne grobe Richtung... Reichen da 4-5 Tausend?


    Also meine Sitzte inkl. Türpappen hätten regulär 2800€ gekostet,aber echtes Porsche_Nappa is halt teuer

    Weiß aber nicht was der Gaber für sein "WILDES GENÄHE " will


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    @MS-Custom...
    hat Dein Auto der Gaber gemacht?
    Ich wollte nicht mehr wie 5.000 ausgeben. Soll Schwarz Weiß werden mit Leder...




    Nein hat ein Sattler bei mir aus der Umgebung gemacht und der arbeitet wirklich sauber!
    Also mit 5000€ kommst schon weit würd ich sagen kommt halt auch auf´s Material und ob du viele Ziernähte usw. willst!

    Weis.. naja wenn es kein Alltagsauto ist kann man es machen, obwohl es auch so schon Pflegintensiv ist!

    Mein grau ist zwar nicht so hell aber auch sehr empfindlich!


    Poloblasen
    • Themenstarter
    Poloblasen's Polo 6N

    Also mein Polo fahr ich nur auf Treffen und so... will schon ins Extreme!


    polotreff.de
    #12 - 07.08.2007sattler ausstattung beck sattlerei gaber sattlerei gaber ausstattungen don_kamilo@gmx.de gaber sattler vw polo 6n2 ausstattung deutschland asts-gaber alex beck erfahrung sattler asts gaber alexander beck sattler christian gaber sattlerei
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen