vw teilemarkt

Wie Ölflecke entfernen?

The King
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mal eien wichtige frage an allles....ich mache gerade urlaub bei freunden und ich parke immmer vor deren Haus, da ich etwas viel öl verliere sind jetzt ein paar ölflecke auf der straße etwas 2-3 wochen alt.

meine frage jetzt weis jemand wie ich die weg bekomme oder mit was ich die wegbekomme?

Bitte um schnelle Hilfe!



mit benzin oder terpetin. geh zur tanke und füll 3l in nen kanister und das kippst du dann auf den fleck. Am besten benutzt du noch einen alten Lappen oder Bürste und gehst mal drüber!


ich parke zur zeit überm gullideckel bis das der simmering gemacht ist
dann faellts nicht ganz so auf



gelöschtes Mitglied

    von nigrin gibt es so zeug wo ölflecken bindet und entfernt, wo meiner öl verloren hat habe ich mir bei der feuerwehr das bindezeug besorgt und immer darüber geparkt

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      von nigrin gibt es so zeug wo ölflecken bindet und entfernt, wo meiner öl verloren hat habe ich mir bei der feuerwehr das bindezeug besorgt und immer darüber geparkt

      mfg


      Warum machst Du so alte Ölflecke von der Straße weg ?
      Da rutscht doch keiner mehr aus.
      Etwa wegen der Ästhetik ?


      morgen,

      1 Tropfen öl verseucht 600L Trinkwasser


      aber nicht, wenn es bereits seit Wochen im Asphalt gebunden ist.
      .. und ausserdem, wenn Du so genau weist, daß aus Deinem Auto Öl austritt und das 600 l Trinkwasser verschmutzt eine blöde Frage:
      Warum lässt Du dann den Ölverlust nicht möglichst schnell reparieren ?
      rainer-1411


      Moin, ich lass den mal wieder aufleben, weil ich einen aktuelleren thread übers ölflecken entfernen nicht mehr wiederfinde!

      und zwar hab ich heute den tipp von meiner mutti erhalten, wie ölfecken auf pflastersteinen am besten weg gehen, mit einfachen hausmitteln und das recht umweltfreundlich!

      Backpulver auf den ölfeck streuen, dann mit wasser benetzen und den rest erledigt der nächste regen!



      Bremsenreiniger draufsprühen, mit nem Lappen sofort wegwischen, fertich


      Denke dieser Tread sollte SCHNELLST MÖGLICH gelöscht werden.
      Leute denkt doch mal nach ihr gibt hier sachen raus und habt euren Wagen öffendlich mit KFZ Kennzeichen und Namen im Profil.

      das reicht schon um euch bei den Gemeinden oder Städten wegen eines Umwelt deliektes Anzusch***!
      Ud nicht das der <ölverlust schon schlimm ist , nein denkt ihr wirklich wenn Ihr dann noch auf ner öffendlichen Strasse mit terpentin,benzin und Co beigeht wird besser?


      Denkt immer daran POLOTreff erscheint auch bei Suchfragen in Google also WELTWEIT!
      Geb keine Privaten Daten oder Sachen Preis die ILLEGAL sind.

      Gruss Fox


      polotreff.de
      #12 - 17.02.2012oel auf asphalt entfernen ölfleck straße entfernen Ölflecken auf asphalt wegbekommen oelfleck auf strasse Ölflecke entferne öl entfernen von straße strasse ölflecken entfernen wie mache ich alte ölflecken von asphalt weg ölflecke strasse wegbekomme oelflecke ölfleck auf straße beheben asphalt ölfleck beseitigen alte öl flecke entfernen feuerwehr motoröl entfernen asphalt wie ölfleck entfernen ölflecken auf der straße entfernen bitumen enfernen ölflecken straße entfernen alte ölflecke auf asphalt motoröl auf der strasse entfernen
      Antworten erstellen