vw teilemarkt

Lufteinlass im Kotflügel?!?!

-zid-
  • Themenstarter

Moinsen...,
also ich hab ma eine Frage...
ich war heute beim schrotthändler und hab mir er's ma einen kotflügel geholt, dann hab ich natürlich das glück, das ich sehr leicht an die luftschlitze vom mercedes sprinter rankomme... so nun wurde mir aber gesagt, das die für'n polo kotflügel viel zu groß sind und scheiße aussehen...

nun wollt ich ma eure meinung hören und vll is ja einer dabei der das vll schonmal gemacht hat und mir bilder davon zeigen kann...

Peace'n Cya



also wir haben in der firma auch sprinter und die lufteinlässe sind schon zimlich groß denke nicht das die so gut aussehn werden.

ich selber hab auch nen kotflügel mit lüftungsschlitzen.
sind keine vom sprinter sondern irgendwelche anderen die hab ich
bis jetzt noch an keinem anderen polo gesehn.
ich werd mal ein bild machen.

mfg
andre


gelöschtes Mitglied

    also ich habe mir die Schlitze aus der Belüftung einer Polotür entnommen.
    Passt wunderbar und hat kein geld gekostet.



    -zid-
    • Themenstarter

    ja krass..., das mit der tür is natürlich auch mal eine idee...! nur dann muss ich ja irgendwo noch 'ne alte tür herkriegen..., und ich denke nich das ich die bei schrotti einfach so zersegen kann....

    Bitte um ein paar picZ von euren kotflügel umbauten ^^


    gelöschtes Mitglied

      hier mal ein schnelles Bild, deshalb auch die schlechte Quali.

      Könnte evt. so Schlitze besorgen....

      was kosten diese sprinter teile?


      luftschlitz_turbo.JP
      luftschlitz_turbo.JP

      -zid-
      • Themenstarter

      ja, wie gesagt, ich arbeite bei mercedes und hab mir die aus'm verbeulten kotflügel rausgeflext..., kostete mich kein cent

      aber das was du da gemacht hast find ich auch nich schlecht... hab ich vorher noch nie gesehen bzw. gehört das jemand das gemacht hat! c00Le idee


      kannst ja mal versuchen die irgendwie kleiner zu bekommen z.b. n stück in der mitte rausflexen und dann wieder zamschweißen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        so nun wurde mir aber gesagt, das die für'n polo kotflügel viel zu groß sind und scheiße aussehen...



        also wenn das scheisse aussieht weiß ich auch nicht weiter


        web1.jpg
        web1.jpg

        sry aber ich finde das schaut scheiße aus. des passt irgendwie net zum auto.



        -zid-
        • Themenstarter

        ja doch... ich find das sieht echt krass aus... schockt doch! so hatte ich mir das auch vorgestellt!

        hab auch ma picZ gemacht, wie ich das in etwa vor hab.....


        DSC00247.JPG
        DSC00247.JPG
        DSC00248.JPG
        DSC00248.JPG

        bei mir sind die T4 schlitze im beifahrerkotflügel.

        finde passt auch sehr schön zum rest...


        DSCI0040.JPG
        DSCI0040.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen