vw teilemarkt

Anleitung Fahrwerkseinbau

martinej9
  • Themenstarter

hallo!

bin auf der suche nach einer Einbauanleitung für ein Fahrwerk in einen Polo 2F. Vielleicht sogar bebildert?

Oder ist das zu schwierig, das selber zu machen?

Gruß Martin



Naja brauchst hat Federspanner usw.. bissle Werkzeug! vorallem platz! Geht zwar angeblich auch mitm Wagenheben (aussage eines kumpels) aber besser auf ner bühne! Und Vermessen lassen musst du den ganzen spass auch noch!
Ich würds lieber in ner werkstatt machen! Kost bei mir um die ecke grad mal 120 € + 50€ Vermessen


haettest du eher was gesagt dann haette ich dir am samstag fotos gemacht

mach es lieber mit 2 leuten und ner hebebühne
alleine ist schlecht



gelöschtes Mitglied

    hast du das buch : vw polo- jetzt mach ichs mir selbst? da stehts drin wie mans aus und einbaut.
    gruß wuddy


    Zitat:

    vw polo- jetzt mach ichs mir selbst?




    Wo gibts denn sowas?!?

    Grüße Sascha

    Ps: ne bebilderte Anleitung kann ich mal einscannen und abschicken. Aber n Fahrwerkseibnnau ist nicht mal wie Lampen wechseln. Wenne das noch nie gemacht hast und davon sowieso keine Ahnung hast - LASS ES DU SPIELST MIT DEINEM LEBEN!


    gelöschtes Mitglied

      ich weiß net genau wie das heißt aber irgendwie so...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen