vw teilemarkt

Superturismo GT

b.o.
  • Themenstarter

Hi Leute.
Hab da ein Angebot für nen Komplettsatz.

Oz superturismo gt 6,5x15 : 439
Sport Contact 2 195/45R15: 96,66/Stück mit Entsorgung, auswuchten etc.

Macht 826 €.
Lohnt sich das Angebot?



ohh man gib nich soviel für felgen aus wären es top dinger den ja aber für turismo ich weiss nich nagut sind neu aber schau lieber in internet musst aber auch da aufpassen weist ja...aber da sind sie aufjedenfall günstiger


Die felgen sehen aufem Polo Hamma aus und für das geld is das i.o aber überleg dir wirklich ob du so teure brauchst gibt noch andere schicke für die hälfte



b.o.
  • Themenstarter

welche denn?


bilder in meinem profil!

hab die felgen gebraucht, ohne macken für 300€ bekommen


b.o.
  • Themenstarter

Dann hast schwein gehabt. Hatte letzten welche bei ebay gesehn und der wollte, zwar bereift, 480 haben. Fand ich dann zu dem Angebot eher schlecht


jo war auch n freundschaftspreis...meine waren auch mit reifen jedoch 215er un die hätte ich net drauf gekriegt


polotreff.de
#8 - 07.08.2007superturismo 6n2 15" superturismo gebraucht superturismo gt+test superturismo wrc abe 6,5x15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18709_1.jpg
Antworten erstellen