vw teilemarkt

GT Cupline

Matze_86c
  • Themenstarter

Hallo! Was haltet Ihr von Artikel der Firma GT Cupline!? Kennt Ihr die und was habt Ihr für erfahrungen mit denen!?
Die Verkaufen Fahrwerke, Sportauspuffe etc......

Gruß Matze



Schau mal in die Suche, zu diesen E-Bay Artikeln gibts dutzend Beiträge

Meine Meinung : Kauf was von einem Markenhersteller!


gelöschtes Mitglied

    also, ich hab ein Gt drin, bin super zufrieden damit. hab es jetz seit 1 1/2 Jahren drin, un keine probleme damit...



    Ich hab das GT Cupline mit Gasdruckdämpfern drinn und bin sehr zufrieden damit.

    Hab mir das 60/40 Komplettfahrwerk gekauft und mehr kannst du fü 109€ wirklich nicht bekommen ^^^

    Das Fahrwerk ist straff aber nicht zu hart, der Wagen liegt sauberer in der Kurve und sieht auch von aussen wesentlich besser aus.

    DIe Karosse ist trotz der Werksmäßigen 15mm tieferlegung echte 60/40 tiefer gekommen.

    Fazit: Für den schmalen Geldbeutel oder Leute die nicht gleich ne mille fürn Fahrwerk ausgeben können oder wollen ist GT Cupline die erste Wahl.

    Grüße Sascha

    Ps: Die Bilder im Profil sind schon uralt, da war das Fahrwerk noch nicht drin.

    PPS: Weitec soll auch nicht schlecht sein, Preis Leistungsverhältnis soll hier sehr gut sein, allerdings auch teurer als GT Cupline. Wobei ich nicht wüsste was man bei nem GT Cupline Fahrwerk vonnem Polo <80ps noch verbessern könnte.


    Matze_86c
    • Themenstarter

    Yo danke für die Antworten, werd ich mir ma angucken evtl!


    gruß


    polotreff.de
    #6 - 08.08.2007erfahrungsberichte gt cupline gt cupline tieferlegungsfedern testberichte wer kennt cupline gt cupline sind die gut gt cupline gut? erfahrung mit gt cupline gt cupline fahrwerk test gt cupline federn test erfahrungen gt cupline
    Antworten erstellen