vw teilemarkt

brauche anregung für kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute! ich will jetzt meinen verstärker und meine bassrolle usw. ein bischen in meinen Kofferraum einbringen! aber ich hab noch nicht so ein konkrete vorstellung was gut aussehen könnte! also es wäre nett wenn ihr ein paar gute vorschläge hättet oder noch besser wenn ihr mir bilder von eueren kofferraum umbau zeigen könntet mit eueren anlagen! mb dangö!

nutze die suchfunktion solche thraeds hatten wir in letzter zeit öfter.

Hier gibts einmal einen ganzen Thread voll nur mit Anlagenpics:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Und auf meiner HP kannst du dir meinen Einbau ansehen:

• schau dich einfach mal ein bisschen in der gallerie um, da sind ein paar bilder drin

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke mrniceguy! so in etwa hab ich mir des vorgestellt! so wie des bei dir is werd ich das auch in etwa hinbasteln! ich nehm mir das jetzt einfach ma als vorlage! wenn du nix dagegen hast dangöö an die andern auch! ich zeig euch dann wies aussieht wenns fertig is!

Kein Problem, viel Spaß beim Nachbauen.

hier ist mein kofferraum!

Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg

so sieht des ohne gehäuse aus

Bild 023.jpg
    Bild 023.jpg

Ist zwar ein twingo! Aber ist ein geiler ausbau!
    Kann man mit einen polo auch machen!
    Aber ist nur noch ein 2 sitzer!

10230005.JPG
    10230005.JPG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

danke für deine bilder! so in etwa hab ich des auch gemacht! bin jetzt auch so gut wie fertig damit! ich bräuchte nur noch ein paar kaltlichtkathoden! ich weiß nur noch nicht wo ich die herbekommen soll! kennst du net internetseite wo ich die bestellen kann? mb danke

Kaltlichtkathoden gibts in jedem onlineshop für moddingzubehör... oder einfach mal auf ebay kuggen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so ich hab mir jetzt ma welche bestellt! ich denk ma dass die in 2 Tagen da sind! aber jetzt ma noch was anderes! wie bekomm ich die seitenblinker aus meim Auto raus? ich will da klarglasblinker reinmachen! kann ich die einfach rauszieghen? und die anderen reinstecken? weil von innen kommt man da net dran! mb

Die werden ich glaube ich irgendwie rausgehebelt. Aber sicher bin ich mir da nicht, hab getönte serie.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hast du die net selber eingebaut! die post is halt ma so langsam! normal müssten schon seit gestern die Kathoden da sein! hast du bei dir die tachobeleuchtung und die amaturenbeleuchtung umgebaut? des würde ich jetzt auch noch gern machen! mb

welche blinker meinst du die im kotflügel oder die vorne bei den scheinwerfern?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich meine die im kotflügel! die vorne sind leicht aus zu wechseln! mb

die sind auch ned schwer zu wechseln ich bin mit nem kleinem schlitzschraubenzieher vorsichtig drunter und habe die rausgehebelt. die klarglas angeschlossen hat ja der original stecker gepasst und dann einfach reindrücken

gelöschtes Mitglied

Hallo,
      Auf folgender Seite kannst du dir mal meinen anschauen.

• Gruss
      Torsten

• Sieht ja ganz schick aus, nicht schlecht.
      Aber dieser Übergang hier (und das Soundboard) gefällt mir nicht so:

• Was ist denn das silberne Teil in der Rückwand? Eine Endstufe oder ein Prozessor?

• gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

des blech wo du verwendet hast für deinen kofferraum des is doch sau teuer oder?

so langsam regt mich die post auf! ich wart jetzt schon seit 5 tagen auf mein Packet! ich wäre schon lange fertig mit meim Kofferraum! ich kann nur die scheiß beleuchtung net einbaun weil die teile noch net da sind! ich will endlich mucke hörn verdammt!

hat jemand von euch seine tachobeleuchtung verändert? muss man das eintragen lassen? ich würde sie gern blau/rot machen! mb

gelöschtes Mitglied

Hi mrniceguy

Den Übergang muss ich noch etws verfeinern.

Das Silberne ist die Endstufe für die Heckableage

Hi Kiddi,

Das " BLECH " ist selbstklebene Folie.
        Ziehmlich stabil.
        NUr auf dem Boden ist ein richtiges Riffelblech, damit ich da noch was reistellen kann.

Gruss
        Torsten

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

jungs fals es euch interessiert ich lad jetzt gleich ma neue bilder vom aktuellen kofferraum-stand hoch! ich geb euch dann den link! dann könnt ihr euch des ma anschun! und ich bin offen für kritik und verbesserungsvorschläge! aber auch lob wäre nicht schlecht!

ach ja und was ich noch fragen wollte hat einer von euch zufällig nen stecker für nen seitenblinker zuviel weil ich könnt einen gebrauchen! ich bezahl den auch ! mb

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so also hier is der link! ich hoffe schauts euch mal an! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wozu hast du diese Sicherung eingebaut?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

du musst wissen ich bin elektriker! und bei mir is immer alles doppelt und dreifach abgesichert! aber hauptsächlich hab ich die wegen der kofferraumbeleuchtung eingebaut! damit mir nicht im fehlerstromfall die sicherrung vom verstärker rausfliegt sondern nur die von den kathoden! vorne an der batterie hab ich noch ma ne sicherung sitzen! aber was sagst du denn sonst so zu meinem gebauten? is noch net fertig! aber ich kann dir sagen dass ich wieder neue bilder dazu hochgeladen hab! mb

Das was ich gesehen habe ist nicht schlecht. Allerdings hätte ich das Fenster für die Sicherung weggelassen.
        Und meine Einstellung zur Rolle kennst du ja

P.S. ich verabschied mich jetzt für den Rest der Woche...

Antworten erstellen