vw teilemarkt

Welche Lippe ist das?

Pentarn
  • Themenstarter

Wisst ihr welche Lippe da anner Stoßi von der Karre is?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Is zwar en externer Link, aber hoffe hier bleiben alle entspannt



  • Bin mir nicht sicher aber ich glaube meine sister hat son Ding an ihrem Twingo!


    da steht doch ne telefonnummer dabei, warum fragst du den kerl nicht mal selbst?



    Pentarn
    • Themenstarter

    fands irgendwie unhöflich da anzurufen nur um nach der Lippe zu fragen
    Hat sonst noch einer Ideen?


    wieso unhöflich? ist doch egal. was ist denn da dabei? hast angst?


    Pentarn
    • Themenstarter

    Ja, Angst, das musses wohl sein


    auf den bildern sieht man die ja nicht wirklich aber das könnte die vom renault clio sein ... hab ich auch dran


    gelöschtes Mitglied

      Habe da auch schon 2-mal angerufen, weil ich den Polo evt. kaufen wollte.
      Habe aber nie jemanden erreicht. Auch kein Rückruf! Auf E-mail gabs auch keine Antwort... Aber versuch Dein Glück doch einfach mal


      gelöschtes Mitglied

        mondeo lippe? um bj 95 rum... leider nur recht wenig zu sehen, aber es könnte sein



        ist die vom clio
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • war das beste bild was ich jetz auf die schnelle bei google gefunden habe


      • jop genau die isses


        Pentarn
        • Themenstarter

        Danke für eure Hilfe


        willst du dir die lippe unter die rs bauen`?


        Pentarn
        • Themenstarter

        Nein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen