vw teilemarkt

ACHTUNG EastCoast TuningDays fällt aus!

VW_Morpheus
  • Themenstarter

Moin Leute,

eine etwas traurige Nachricht an dieser Stelle, das Event EastCoast-TuningDays fällt aus. Die genannten Gründe auf unserer Homepage stammen nicht von mir und ich möchte mich auch von diesen Aussagen distanzieren, da ich die letzten Gespräche mit den zuständigen Behörden geführt habe. Diese haben mich auch dazu bewegt das Event abzublasen. Leider bin ich zu spät als Veranstalter dazugestoßen und konnte auch mit verbalem Geschick nicht dafür Sorge tragen einen sogenannten Meilenstein zu legen. Ein Event auf dem keiner von uns Spaß hat werde ich nicht dulden solange mein Name dabei fällt und ich denke dass für jeden ersichtlich ist solch ein Event einzustampfen bevor es nur Unstimmigkeiten und verärgerte Besucher gibt. Weiter möchte ich darauf hier nicht eingehen und hoffe das Ihr Euer Wochenende dennoch gut verlebt und richtig Spaß habt.

Liebe Grüße
Morph



Antworten erstellen

Ähnliche Themen