vw teilemarkt

Neue HA Steili Radläufe 2,5 cm breiter

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hallo zusammen,

habe meinem POLO RH Cup´s in 7 und 8Jx14" spendiert. Damit dann alles ordentlich und großzügig passt hat er auch noch neue ja neue Radläufe bekommen. Sie sind dem Originalradlauf nachempfunden aber 2,5 cm breiter. Alles wurde verzinnt und inneres Radhaus wurde mit dem äußeren Radhaus mit Karosseriedichtmasse, Rostschutzgrundierung und neuem Unterbodenschutz überarbeitet und abgedichtet. Bis jetzt schon vor dem Lacken und Spachteln eine sehr saubere Arbeit, aber seht selbst.

PS.: Blecharbeiten habe ich bei www.karosseriebau-düllmann.de machen lassen.

Gruß



Radlauf-1.jpg
Radlauf-1.jpg
Radlauf-2.jpg
Radlauf-2.jpg

nicht schlecht..

aber endweder hinten tiefer oder mehr spurplatte!

da ist zu viel luft zwischen..

was hat die firma dafür genommen? kannst mir auch über pn schreiben
wenn du es nicht ofeen schreiben möchtest..

gruß rene


Antworten erstellen

Ähnliche Themen