vw teilemarkt

Blaueste legale Standlichter?

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hallo zusammen...

Hab heute meine MTEC-Birnen bekommen und gleich freudig verbaut.

Was allerdings den schön weißlich-bläulichen Effekt beim Abblendlicht dahin macht, sind die Standlichter.

LEDs will ich nicht, weil nicht erlaubt.

Hab jetzt Philips Blue Vision drin. Wo das BLUE sein soll weiß ich nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tipp.

Thx im Voraus.



ich hab mir die gekauft
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind einfach nur weiß

    hab die ca seit einem jahr drinne und hat keiner was gesacht


  • nimm doch einfach auch die mtec standlichter, wende dich ma an den t00, der hat nen eigenen shop wo er die vertreibt und relativ günstig



    ich fahr mit led schon ne ganze weile rum so lang sie blau oder weiss sind sagt da eigentlich keiner was, bei mir wars bis jetzt zu mindest so.


    PoloChrille
    • Themenstarter
    PoloChrille's Polo 6N

    Hey malwieder!

    Also ich brauche schon welche, die legal sind.

    Hatte damals LEDs drin und hatte Glück, dass ich sie nur ausbauen musste.

    In Berlin sind die da ein wenig mehr hinterher. Mir ist mein Auto schon eingezogen worden, weil es angeblich zu laut war. Der Polizist hat damals in die Fahrzeugscheine von seinem Polizeiastra und von meinem geschaut und meinte dann, dass mein Auto ja nur 2 dB lauter sein dürfte. Trotz Endtopf mit ABE und K&N, der eingetragen war.

    Die finden also immer nn Grund, weshalb ich ihnen nicht unbedingt nen Anlass dafür geben mag. Denn 3 Wochen ohne Auto sind irgendwie uncool...


    des is doof aber soweit ich weis sind die von philips da schon de besten ... wenn du legal wilst


    Zitat:

    des is doof aber soweit ich weis sind die von philips da schon de besten ... wenn du legal wilst



    Ja kann dem nur zustimmen sind einfach nur sauberes weiß, und halt legal.


    polotreff.de
    #8 - 08.08.2007legale standlichter
    Antworten erstellen