vw teilemarkt

Heckklappenverlängerung!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin eben auf diese Bleche (Böser Blick fürs Heck ) aufmerksam geworden. http://cgi.ebay.de/Golf-4-IV-Polo-6N-6-N-Heckklappenverlaengerung-Metall_W0QQitemZ200134329653QQihZ010QQcategoryZ44210QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht bezüglich Tüv und Qualität? Oder hat jemand diese schon dran? könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich diese auch in meiner Nähe 45307 Essen kaufen kann? danke im voraus



wenn ich erlich bin finde ich das diese dinger absulut ned zum polo passen

wenn das poloheck clean is hat der kleine autowagen son geilen arsch

und diese teile machen das bild irgentwie kaputt ... finde ich


schimi
  • Themenstarter

echt findest du? ich habe mir gedacht, wenn der neue Motor endlich drin ist, mein Heck komplett zu cleanen und dann auch sofort mit den blechen. hier mal ein Fake von mir. Ich find das super geil



1.jpg
1.jpg

naja, ich glaube, das das allein von den rundungen net wirlich passen wird. ob es passt. ka. Mir Persönlich gefällts met. an deiner stelle würd ich es so lassen. evtl. statt den roten rückleuchten, schwarze rein. Ist aber geschmackssache.....


schimi
  • Themenstarter

ne die rückleuchten habe ich erst seit ca 2 wochen bleiben drin bin mal gespannt, wie viele Polo Fahrer noch so denken


also die rückleuchten auf jedenfall drin lassen


ich finde das hat echt was....
wies mit der verarbeitung is kann ich nicht sagen,
aber geil aussehen tut es auf jeden fall

mfg style6N


so n blech kannste dir selbst machen haben wir in der werkstatt...da kauf ich doch net so irgendwas aus ebay...nd zahl dafür noch fett kohle!find den bb cool aber das sau schwer zu machen wegen den blechen mit den rückleuchten das das alles passt


also wenn dun son kram wirklich brauchst *nur weils damit eventuell noch ned viele gibt* ... was ich auch gut nachvolziehen kann ^^

mach die selber und fang ganz unten an den RL an und bis hoch zur ecke

und denne versuche eine POLO mäsige rundung hin zubekommen


Also ich finds gut die Rückleuchten passen perfekt, bei Klarglas würd es richtig Kacke aussehen. Ne Option wäre evtl noch die Hella LED. Nee also ich find die Idee gut, überlege ob ich da meiner 2ten Heckklappe auch mache, bin nur noch nicht so überein wie weit die Leuchte abgedeckt sein darf, und wie ich das hinkrieg ohne ne Welle das dass Blech überdie Rückleuchte geht ohne zu Scheuern.....



das sieht voll geil aus...ichhab das oft beim golf 4 gesehen.
das macht garnix kaputt vonner optik.

und auch mit klargas komtms gut.

gruß-matze


jedem gefällt was anderes

ich finde das heck vom polo hone diese teile wesentlich schöner

und golf 4 heck und polo heck is scho bissel anders

das wirste erst sehen wenn dus drann hast das diese teile die ganze runde form von heck kaputtmachen


also uich nehme mir auch mal hier die freiheit und spreche offen und direkt:

Häääääßlich und des passt voll net zum Polo, aber jedem das seine

Grüße jamy


das sieht richtig scön aggressiv aus,einfach nur geil!


und ich finde es voll geil

also wenn du die chance hast und deine heckklappe cleanst, mach es auf jeden fall!


hey

also ich find es sieht super geil aus echt.ich weiß zwar nicht ob ich es machen würde aber sieht echt hammer aus

liebe grüße
claudi


das bild dem bösen blick hinten ist wie immer geschmacksache ! hier ein paar bilder !

das letzte bild ist aufm 6n2 !



gruß markus


004mn0.jpg
004mn0.jpg
59.jpg
59.jpg
6975.jpg
6975.jpg
image092.jpg
image092.jpg
KT5%20VWPolo%2003.jp
KT5%20VWPolo%2003.jp
vw_polo_us_alloys_la
vw_polo_us_alloys_la
223618_max.jpg
223618_max.jpg

ham uns solche dinger aus langeweile mal aus gfk gebaut fürn 2f und 6n. sind ganz cool


gelöschtes Mitglied

    Dann viel spaß bei anpassen der rückleuchten weil so einfach anschweißen ist nicht und die rückleuchten sind so schon blöd anzupassen also ich find dat zum lass das bloß! Aber wie schon gesagt Jeder hat seinen eigenen Geschmack


    Also mir gefällt des gar nicht. Aber wenn dus haben willst dann probiers doch einfach aus!


    schimi
    • Themenstarter

    danke für die versch. Meinungen. Ich hab mich dazu entschlossen, mir einen runden Bösen Blick anzufertigen. Der Kennzeichenauschnitt, von welcher Heckklappe ist er? kann man den bei ebay so aus Blech kaufen oder muss ich dafür eine ganze Heckklappe kaufen und aussägen?


    Also prob 1 is, dass die Heckklappe und die Rückleuchten auf einer Linie liegen, dass heißt wenn du da was dranschweißt, musst entweder die Heckklappe ur bearbeiten und rausziehen oder an den Rückleuchten rumfummeln.
    Prob2 is der T Ü V: Das licht strahlt nemmer so raus wie es geprüft ist, deshalb verboten oder du musst es eintragen, was MILLIONEN kosten wird, da ja ur die Lichttechnischen Sachen durchgeführt werden müssen.
    Optisch siehtz gut aus, gibt aber zuviele Probleme, die mich z.b. dran gehindert haben


    schimi
    • Themenstarter

    hm... wenn ich auf jeden fall Probleme mit dem Tüv kriege, kann ich es wohl vergessen :-(


    Zitat:

    hm... wenn ich auf jeden fall Probleme mit dem Tüv kriege, kann ich es wohl vergessen :-(


    Frag doch erstmal bei verschiedenen Tüvs nach, zeig denen Bilder was du vor hast usw, dann wird er dir schon was dazu sagen.....


    polotreff.de
    #24 - 10.08.2007vw polo 6n heckklabenverlengerung wie ändere ich die rückleuchten bei heckklappenverlängerung polo 6n2 kofferraum verlängerung heckklappenverlängerung heckklappenverlängerung polo 4 kofferraumdeckel verlängerung heckklappenverlängerung polo 9n3 hecklappenverlängerung polo 6n polo 6n2 heckklappenverlängerung polo 6n heckklappe verlängerung kofferraumverlängerung golf 4 kofferraumverlängerung golf 4 heckklappenverlängerung polo 6n2 heckklappe mit welle wie weit darf ich meine kofferraumklappe verlängern heckklappenverlängerung polo 6n2 polo 9n heckklappenverlängerung polo 6n heckklappenverlängerung tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/44190.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/44190.jpg
    Antworten erstellen