vw teilemarkt

Sitzbezüge

Silber
  • Themenstarter

Hallo junx :o)

hatte vor mit sitzbezüge zu kaufen da meine sitze leichte flecken aufweisen und ich finde das das grau ziemlich öde aussieht .

habe mir mal sitzbezüge von ATU rausgesucht die mir gefallen wuerden .
wuerde gerne von euch hoeren ob ihr damit erfahrung gemacht habt , worauf ich achten sollte.
(habe mir mal paar threads angeschaut wegen sideairbags das die die sitzbezuege haben sollten damit man die straff ziehen kann ) postet mal eure meinung hier der link zu den sitzbezuegen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Silber



  • gelöschtes Mitglied

      Also die Bezüge sind schon nicht schlecht, aber richtig straff wirste die so oder so nicht hinbekommen, aber ich denke mal die sehen ganz gut aus, sehr dezent und doch auch edel.

      Aber wie war denn das mit den Sideairbag gemeint?Weil ich denk mal deiner hat ja wohl keine^^


      Silber
      • Themenstarter

      Ja fuer 35 euro sehen die gut aus nur hoffe die haben dann niccht an der quali gespart .

      ich meine das so wenn man sitzbezuege mit sidearibag nimmt , kann man die straff ziehen weil du die seiten dann frei hast .

      wenn du ohne sidearibag hast , dann habe ich hier im forum gelesen hast du solche wellen oder huegel oder wie man sie nennen moechte drin.

      das wichtigste ist das die keine wellen aufwerfen sodass man ordentlichsitzenkann und ganz schlicht dezent aussehen und fuer "wenig" geld .



      gelöschtes Mitglied

        Also ich hab die vom ATU auch mal beim Kumpel verbaut, musst halt alle Bänder anziehen dann sind die auch straff, aber sind halt Sitzbezüge^^

        Aber ich denke mal mit denen haste schon ordentliche


        Hi, schau mal in den katalog von joerg tuning auf der seite 173 damit kannste dir das lässtige beziehen sparen (so zimlich mittig auf der rechten seite musst du schaun dann wieste was ich meine) hab ich mir gestern auch bestellt weil ich keine bezüge für meine rückbank gefunden habe (das alle auch immer geteilt sein müssen diese sch*** dinger )

        so und hier nun der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • MfG Uwe


      • gelöschtes Mitglied

          Na ob das eine dauerhafte Lösung ist, mit dem Spray? Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber vom gegenteil überzeugen

          Sitzbezüge sind immer sone Sache. So lange sie Universal sind, werden sie nie richtig passen.

          Alternativ kannst du dir ja die Kunstledervariante von kmaniac anschauen, die hatte ich auch mal.. ist für den preis echt top.
          Da kannst du aber auf deine 30€ nochma 270€ drauflegen ^^


          Antworten erstellen