vw teilemarkt

hallo mal eine frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine frage wäre ist es schlimm wenn meine stahlfelge eine delle vorne jetzt hat , weil bin damit wo es so glatt war gegen einen bordstein geknallt. nichts am profile oder so nur an der felge eingedrückt also delle



Naja, bei hohen Geschwindigkeiten wird dann wohl deine Felge anfangen zu flattern weil's unwuchtig ist.


gelöschtes Mitglied

    Hey is doch ne Stahlfelge, das kann man doch bestimmt wieder "rückgängig" machen. Fahren mit ner Delle ist sicherlich nicht so gut....Wie schon gesagt, bei schnelleren Geschwindigkeiten ist das nicht optimal. Frag mal unverbindlich in Deiner Werkstatt nach, die können Die bestimmt helfen.



    ne rep. wäresicherlich nicht verkehrt


    Na komm...die Felgen gibt´s doch wie sand am Meer..frag den Händler Deines Vertrauens oder den Reifenhändler den Du frequentierst, ob er nich noch ne gebrauchte Stahlfelge rumliegen hat.. soo teuer sind die net..

    Ich hab erst vor kurzem 4 verschenkt...


    Ich würde sie mal wuchten lassen.dann weißt du bescheid ob du sie noch fahren kannst


    du solltest schnellst möglich ne neue felge drauf machen oder die alte ausbeulen und wuchten lassen. weil mit einer unwucht geht dein das radlager schnell kaputt.
    geh ma lbei ebay gucken da bekommst du nen ganzen satz mit reifen hinterhergeschmissen.

    mfg sebastian


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen