vw teilemarkt

was für spiegel ?

6N-RACER
  • Themenstarter

hey
bräuchte mal euren rat ... suche für meinen 2f andere spiegel un weiß net ob ich mir m3 oda tropfenspiegel holen soll ... was sieht besser aus wenn möglich vlt. bitte ma nen bild hinzufügen

schon ma danke



bei tropfen - kpu

bei m3 look - racing mirror2 von jom

oder lupospiegel wie der sascha sie hat (2f g40)


tropfen, denn entweder die von kpu, nachteil ohne e nummer!
oder die von muhr



06-06-07_1456.jpg
06-06-07_1456.jpg

Probiers doch mal mit Corsa A Spiegeln!
Die liegen so eng an wie Tropfen sind aber eckig wie der Dreier und breiter


Also ich würd dir auch zu Spiegeln von nem neuen VW-Modell raten, also Golf oder Polo oda so. Und dann am besten noch mit Blinker. Das sieht dann richtig geil aus...

Und falls nich, dann halt M3...

Po-Low-Party


Hab mal einen mit Scirocco spiegeln gesehen musste nur etwas angepasst werden


Wie sieht es mit den Adapterplatten aus wenn ich mir für meinen Polo III einen Spiegel vom 6n draufmachen will?
Passt das ohne weiteres?


Ich hab zwar keine Ahnung aber ich denke nich das die Passen werden. Musste die Adapterplatten selber bauen. Is eigentlich kein Problem...
mir is der Beifahrerspiegel mal weggekracht , und da musst ich mir auch ne Adapterplatte selber basteln

LG, Po-Low-Party


Würde auch 6N oder Lupo Spiegel nehmen.. Oder mal was ganz anderes..



Hi, habe mir die engelmann spiegel geholt bei ebay, sind normal opel spiegel, sehen aber saugeil aus, finde ich. Hätte mir denke mal auch sonst die Lupo spiegel draufgeballert. Adapterplatten kann man ja alles eh schön für n 86c selber machen.
Mfg Mäc


polotreff.de
#11 - 11.08.2007adapterplatte für engelmann spiegel adapterplatten selber bauen
Antworten erstellen