vw teilemarkt

Sportauspuff Kaufen!?!?

Matze_86c
  • Themenstarter

Nabend!

hab nen Edelstahlauspuff angeboten bekommen mit deutscher ABE.
Preis soll 60€ sein, find ich eigentlich dass man da nix falsch machen kann, oder!?
Hab z.Z. wieder meinen Serienauspuff drunter weil der andere mir untern Arsch weggerostet ist!
Der hat zwar nen bisle Flugrost aber das kann man ja leicht entfernen

Was sagt Ihr Kaufen oder nicht kaufen!?

gruß Matze



PIC_0001.JPG
PIC_0001.JPG
PIC_0003.JPG
PIC_0003.JPG

vielleicht bin ich blöd aber edelstahl sollte nich rosten,oder?

nen hersteller wäre gut^^


Matze_86c
  • Themenstarter

hm ja hab auch schon gedacht, ob Flugrost auf Edelstahl überhaupt möglich ist!?!?

Hersteller is laut ABE "NAPEXX" made in Germany.

Gruß,
matze

PS: Mir komm schon zweifel auf solangsam..... :(



mhmm..also bei ebay kostet so ein auspuff zwischen 99-130€ also von napex.
aus edelstahl 170
hier das beispiel vom lupo: http://cgi.ebay.de/NAPEXX-Edelstahl-ESD-fuer-VW-Lupo-1-0-1-7D_W0QQitemZ180146845593QQihZ008QQcategoryZ73662QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also für 170€ is das ein kampfpreis. ob die dinger was taugen weiß nich nicht
aber wenn dein kollege oder wer auch immer das sagte das er aus edelstahl ist kann man so viel nich falsch machen.
warte mal bis die anderen was dazu sagen.
mit dem flugrost find ich schon komisch.

wie alt soll der denn sein?


Matze_86c
  • Themenstarter

3jahre alt und seit 4monaten ausgebaut.
ja mit dem flugrost is echt merkwürdig. VLL lennt ja einer diese Firma!?

Immerhin Made in germany <-- heisst ja leider nix mehr

Gruß


Musst nur aufpassen wie ein Blöd das die auf nem Edelstahl keine
Schellen vom normalen Auspuff genommen haben um 3 Euro zu sparen.
Dann nämlich schimmelt dir dein Edelstahl leider auch unterm Hintern weg.
Edelstahl brauch Edelstahl-Schellen, sonst bekommst du ganz häßlichen Flugrost.

Test... Leg mal nen Markstück in deine Edelstahlspüle (lass dich aber nicht erwischen)


Matze_86c
  • Themenstarter

Zitat:


Test... Leg mal nen Markstück in deine Edelstahlspüle (lass dich aber nicht erwischen)


Hm ja das könnte auch sein. Aber kann man das nich abschleifen und alles is jut!? Edelstahl dürfte eigentlich nix pasieren, oder!?

Wer soll mich denn erwischen!? Wohn doch alleine in meiner Wohnung!



Gruß


nappexx is der letzte schrott, war mal unterm winterpolo drunter nach 3monaten durfte ich den das erst mal schweißen weil der durchgerostet war......


kauf lieber nen gebrauchten serien pot oder spar dein geld und kauf dir nen bastuck auspuff oder sowas....


Also die Sportauspüffe sind nicht schlecht, habe bei nem kolegen grade n neppexx unter nem fiest geschraubt ist ech guter sound, und für 60€ kanst du echt nichts falsch machen



Matze_86c
  • Themenstarter

yo ich glaub das mach ich auch. habe nen guten in Aussicht! könnt ihr mir evtl noch was empfehlen wo ich die günstig, ABER gut herbekommen (Abgesehen von Ebay) !?!?!?
Also gute qualität zu einem guten Preis!?

Gruß
Matze


gelöschtes Mitglied

    also zum thema rost. edelstahl kann sehr wohl rosten. z.b. wenn es termisch überbelastet wurde. oder man n paar kratzer mit fremdmaterial reinmacht. außerdem sind die schweißnäte antscheinend auch nicht immer von der qualität wie erwartet.

    mein bastuck sah nach 5 jahren jedenfalls sehr braun rostig aus. aber durchrgerostet tut der trotzdem nie.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen