vw teilemarkt

1,0 >Farat Kondensator Spinnt

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Guten Morgen und Hallo liebe Polo Gemeinschaft

Ich habe folgendes Problem.. und zwar habe ich gestern meine Ausbau vorran getrieben naja baute dazu endstufe und kondi aus und ja, nach c.a einer stunde baute ich kondi und endstufe wieder an und naja wenn ich nun dann das rtadio anmache das piept der kondi, wegen unterspannung.. wenn ich das aber duchmesse arbeitet er ganz normal, erlädt sich zund endlädt sich, nur sobald ich die remote leitung anschliesse damit das display anziegt wieviel power ich habe, piept der wegen unterspannung obwohl gemessen selbst dann die (ohne motor an) 12V anliegen...

Wäre klasse wenn mri da jem and sagen kann was da los ist ;9

MFG



moin

was haste den für nen leitungsquerschnitt gelegt?

ich mein wegen spannungsfall,...

hast du die spannung gemessen während des betriebs oder in ruhestellung?


hat der kondi ne anzeige ? und stimmt diese mit deinem messgerät überein ? vielleicht misst der kondi nicht mehr genau und piept deswegen ... ich mein die messtechnik in so nem kondi ist nicht die beste und geaueste .. vielleicht lässt sie sich über ein poti auf der platine vom kondi nachstellen ...



MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Hmm ähm während des betiebes und während des still satndes.. naja also er ging vorher knapp nen jahr bestens ;9 aber nen poteziometer ist drauf das kann ich eisntellen... der vom querschnitt müsste es passen da es vorher ja auch ging..

Naja nun aber was neues :P

Heute kofferraum ausbau fertig gemacht, nun geht garnichts mehr :P naja werde euch auf dem laufenden halten. evtl kriege ich ja noch mehr antworten :P

danke schonmal werde gleich nochmal messen


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    aber dann bau doch die schutzelektronik ab wenn da die probleme herkommen.
    gruß


    polotreff.de
    #6 - 08.08.2007beste car hifi kondensator
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen