vw teilemarkt

einfach krass........

... ich nenne das einfach schw ... Wenn ich Leistung w und mgasportliche Optik will, kauf ich mir für das geld was die Schleuder gekostet hat einen 911 o. Esprit o.ä.
Mag ja nett sein, aber es ist und bleibt ein schnöder Golf.

Sorry!

M.



gelöschtes Mitglied

    was bistn du für einer ?


    gelöschtes Mitglied

      also der golf is ma wirklich richtig geistesgestört ! Respect ! Aber sehr wahrscheinlich kein Privatmann !



      gelöschtes Mitglied

        das ist doch kein tuning mehr, das auto kann man nicht mal mehr fahren.


        gelöschtes Mitglied

          Wieso sollte man das Auto nich mehr fahren können ? Übelst tief isser nich und en Nummernschild hat er auch also !


          Sieht doch total kacke aus.Aussen total geil kofferaum einfach nur ne billig box reingetan statt gfk landschaft.


          gelöschtes Mitglied

            Is nicht ganz hässlich aber auch nicht super geil !


            lol sind das Motorrad Pötte ? is ja mal geil, das auto muss der db hammer schlechthin sein


            hammer fett das gefährt!



            Vwler1983
            • Themenstarter

            is leider kein polo
            aber dennoch ein VW


            tunn_292.jpg
            tunn_292.jpg

            Hi!
            Joo einfach geil man. DIe ausppfuffrohre sind von ein motorrad also richtig sound.
            Hoffe das der gólf richtig ps hat.


            Vielleicht wollt er auch nur aufsehen erregen. Und das hat er bestimmt. Mit dem Auto hebt er sich von der menge ab. Je nach Geschmack natürlich.


            Die Auspuffe bekommt man auch im Autostyle Katalog, sind nur ohne Zulassung da sie glaube ich aus Holland kommen. Im neuen FK Katalog gibt es glaube ich auch so welche.

            mfg studpolo


            Die Kiste kommt aus spanien!
            da geht das wohl


            Hi!
            Joo sie sieht geil aus!


            sieht hammer aus.

            greetz dj.


            gelöschtes Mitglied

              Tja da sieht mann wer zu viel geld und zu viel zeit hat...


              krass!


              Ich finds etwas übertrieben, aber Respect vor dem der das ganze "verborchen" hat


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen