vw teilemarkt

Klarglasblinker

interf@ce
  • Themenstarter

im moment sind bei ebay klarglasblinker von MTS mit leuchtmitteln für 25 euro drin.

wollte mal wissen wie die von der qualität sind und ob es aussieht wenn man nur klarglasblinker hat und die normalen scheinwerfer.
vlllt. hat ja jemand mal ein bild von dieser kombination !?!?



ich hatte das mal so, bervor meine klarglasscheinwerfer ankamen... sieht nicht schlimm aus...
aber mit klaren werfern siehts natürlich ne ganze ecke schöner aus


gelöschtes Mitglied

    also ich hab die und bin sehr zufrieden damit...kannst dir blinker die ja mal in meinem Profil angucken, allerdings hab ich keine serienscheinwerfer mehr drin



    ich find wenn man klarglasblinker ran macht sollte man auch die passendes scheinwerfer verbauen

    mfg


    Antworten erstellen