vw teilemarkt

Jetex ESD

Pimon
  • Themenstarter

moin, ich bin gerade auf der suche nach nem neuen ESD. was sagt ihr zu diesem jetex-ESD?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270150429200&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

im forum steht zwar viel über jetex drin, aber meistens nur über ganze anlagen... mein bruder und n kumpel haben jetzt auch anlagen von jetex unter, nur mir fehlt zu zeit das geld, deswegen wollt ich fragen, ob der ESD auch shcon nen geilen sound mit nem originalen Mittelschalldämpfer macht, kann mir da jemand was zu sagen?
MfG und danke schon mal,
Pimon



hi, hab auch nurn ESD daheim liegen, der kommt heute, spätestens am Samstag drunter, werde ihn dann mal ausprobieren - klangmäßig....kann dir dann sagen wie der klang so is, hab auch ne originale msd drunter sollte der klang nich so toll sein hab ich auch noch ne Atrappe daheim, sollte die zum einsatz komm sag ich auch dazu was ! lg tobi


Pimon
  • Themenstarter

jo, besten dank... wo haste denn die atrappe und den esd her? wie teuer waren die sachn... und welche ausführung vom jetex hast du? edelstahl, stahl, und welche endrohrvariante?
mfg
Pimon



ich hab einen esd von jetex drunter und bin super zufrieden damit. da kaufst du was gutes.


Pimon
  • Themenstarter

hast du nur nen esd mit original mittelpott, oder komplette anlage? udn wo hast du den her, wie teuer usw?^^
MfG
Pimon


Pimon
  • Themenstarter

ach genau, muss man eigentlich die schürze aussägen, oder die halterung umbiegen, oder ist die so lang, das der unter der schürze unterdurch geht?


hab auch en jetex und kann mich nur anschließen geiles teil hab damals ab kat gekauft msd original und dann übergang auf gruppe A hab insegesamt 180 € bezahlt


Pimon
  • Themenstarter

das versteh ich jetzt nicht ganz^^ nochmal für blöde^^ wenn ab kat, ist dann nicht der msd auch n jetex?
und haste kein edelstahl, oder wieso war der so günstig, und wo haste den herbekommen?
MfG
Pimon


naja hab halt alles zusammen gekauft ist kein edelstahl scheiß doch auf edelstahl hab den schon ´zwei jahre unter und rottet bis jetzt noch nicht zumindest nicht von aussen hab den von santdler



ich sag nur bissle mehr geld ausgeben(edelstahlvariante) und dafür längere Garantie(3jahre) und längere lebensdauer. meine meinung.


Pimon
  • Themenstarter

ich will wenn dann sowieso den edelstahl, hab ja auch davon den link reingestellt

@sturmgrau:
aber ich wollte eigentlich wissen, wie du das jetzt mit ab kat mienst mit ori MSD, dann hast du doch ne komplette anlage drunter, oder gibs da auch noch irgendwas halbes?
MfG
Pimon


also ich mein damit den preis hab quasi ich weiß jetzt nicht was so en orgi mittelschaldämpfer kostet ich glaub 35 € und dann kommt das jetex teil was dann folglich 145 € gekostet hat das besteht aus übergang auf gruppe a dieses gebogene teil über der achse durch und dann der Endtopf


Pimon
  • Themenstarter

also hast du nen originalen msd gekauft und dann den esd so wie der auf dem bild ist, von dem link, den ich von ebay reingestellt habe, nur halt aus stahl, anstatt edelstahl?
MfG
Pimon


Pimon
  • Themenstarter

moin, wollt nochmal fragen, ob der jetex esd unter der schürze durchgeht, oder ob man die schürze n stück aussägen muss, bzw die halterungen vom esd verlängern?!
danke für antworten... mfg
Pimon


Pimon
  • Themenstarter

keiner da, der nen jetex esd hat?


polotreff.de
#16 - 14.02.2008jetex polo esd 6n preisvergleich
Antworten erstellen