vw teilemarkt

Frage zu efh ;)

Blue Emotions
  • Themenstarter

so die sufu hab ich genutzt aber kann mir in meinem fall nicht wirklich helfen!


undzwar möchte ich gerne wissen, ob schon jemand ehrfahrung mit den unten genannten EFH hat.. z.B ob sie passen usw

wäre cool wenn mir jemand helfen kann!

http://cgi.ebay.de/Elektrische-universal-Fensterheber-NEU-OVP-UVP-179-99_W0QQitemZ330153498104QQihZ014QQcategoryZ53917QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich würde sagen das iss schrott...

halte von den dingern nix....

dann lieber ausm golf 2 die dinger


Blue Emotions
  • Themenstarter

die ausm golf 2 kriegt man hier aber niergendwo :( hast du sonst nochn vorschlag welche ich verbauen könnte?



In.Pro sollen net schlecht sein
wobei ich auch zu G2 tendieren würde. Sollen etwas leiser sein, als In.Pro


Blue Emotions
  • Themenstarter

also die lautstärke ist mir eig. egal xD hauptsache nimmer kurbeln ^^


denn gugg ma bei In.Pro. Die stehen ja auch für qualli^^


hi also ich war vorhin bei meinem tuner und der sagt das uvb von in pro bei 265 euro liegen für die EFH. weil ich bin ja auch auf der suche und vom golf 2 kann ich auch nirgends welche finden. die die du bei ebay gesehen hast sind so auf gebaut wie die bei JOM allerdings schlechtere qualität vom material die von jom sind wesentlich besser verarbeitet und kosten auch nur rund 70 euro.


moinsen

also ich habe die auch verbaut bin bis jetzt zufrieden

aberlange sicht kein plan muss ich mich auch überraschen lassen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen