vw teilemarkt

Tachoumbau

Dom312
  • Themenstarter

Hi leute will bei meinem tacho die beleutung ändern will in blau beleuchten.habe mal hir im forum durch geguckt und habe was gefunden von dem thema jedoch waren die beschreibungen nicht für meinen tacho passend,habe den tacho,wo die tank und temperaturanzeige oben in der mitte ist!habe nur was gefunden mit SMD LEDs jedoch ist es ja ein riesen aufrwand SMD LEDs zu löten!mein bruder hat einen 3er golf da konnte er ganz normale 5 mm LEDs nehmen geht das bei dem polo auch ?!?!wenn ja hat jemand eine beschreubung mit bildern?!?!?



Dom312
  • Themenstarter

noch was will mit nix fertiges bestellen oder so bill es selbst machen die LEDs und so selbstbestellen hale von so bestellten sachen nix!
Selbst ist der Mann...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier ises mit bildern super beschrieben



  • Dom312
    • Themenstarter

    Top...danke!
    ist eine echt gute beschreibung nur SMD LEDs zu löten ist doch nicht grad leicht,kann man doch viel falsch machen...
    kann mir vll noch jemand sagen wo ich einen billiren tacho herbekommen kann um das ganz mal zu "übern" oder auszuprobieren!?


    Also ich habe auch die blauen SMD eingelötet. Das geht auch ohne viel Vorkentnisse. Musst nur auf Die Pole der SMD achten, da sie in reihe eingelötet werden. Das ganze hat bei mir ne knappe Stunde gedauert, da war alles bei mir blau


    Antworten erstellen