vw teilemarkt

Sonderanfertigung Kofferraumteppich

Konsdi
  • Themenstarter

Bei meinem 86c ist die Rückbank draußen und ich hätt gern einen Teppich über die ganze Fläche. Wo soll ich da am besten hingehen?

Gruß Konsdi



am besten in n teppich fachgeschäft... teppich aussuchen, daheim passend zuscheneiden... wieder hinbringen und ketteln lassen, fertig


Konsdi
  • Themenstarter

Hab jetzt mal angefragt und die wollen eine Schablone mit Angabe der maximalen Länge und Breite. Das ist wohl eine sinnvolle Lösung. Ich schreib's nochmal rein, wie's ausgegangen ist



und isses was geworden? was haste dafür ausgegeben? bilder?


Konsdi
  • Themenstarter

Dauert leider noch, bin zur Zeit total eingespannt, wollt mich mal vorab informieren, in zwei Wochen werd ich mich ranmachen und dann sagen, was los is


polotreff.de
#6 - 25.08.2007kofferraumteppich kofferraum teppich polo 86c kofferraumteppich 86c
Antworten erstellen